Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » MädeL Schwarz, Weiiß Versuch: ProfessiioneLL iin Arbeiit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MädeL Schwarz, Weiiß Versuch: ProfessiioneLL iin Arbeiit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

MädeL Schwarz, Weiiß Versuch: ProfessiioneLL iin Arbeiit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soow, ich habe miich maL an eiiner professiioneLLen Zeiichnunq versucht. Wiie iim Tiitel schon geschriieben is siie noch niicht fertiiq. Trotzdem würde iich gerne schonmal wiissen was ich ändern soLL und was bLeiiben soLLte, iich möchte es gerne etwas professiioneLL aussehen Lassen ;D
Beiim Haaransatz weiiß iich, das es noch sehr dunkeL iist, aber wenn iich ehrLiich biin, biin iich schon recht zufriiedn...habe so etwas noch nie wirklich qemacht ;D
Step 1#
näher//schärfer #
Step 2#

Freue miich über euer Feedback ;D

LG Miimii


edit: Sonderzeichen im Titel entfernt.

__________________

15.09.2008 20:30 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiihsst duuh, wenn duuh auch soow proffessiioneLL schreiben würdest, würde diihr vieLLeiicht auch jemand eiinen Comment hiinterLassen.

Tut mir Leid, gefällt mir gar nicht. Die Haare sind ja okay, aber das Auge ist gar nicht toll. Erstens ist es viel zu hoch, zweitens ist es sehr grob und somit unschön, drittens ist die Iris zu gross, viertens sind die Wimpern zu gerade.

lg

__________________

18.09.2008 20:41 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um professionell zeichnen zu können musst du noch üben.
Was verstehst du denn unter professionell?
Das es 'echt' aussieht?
Also bevor du 'professionell' zeichnest, übe erst noch. Als Kritik wurden die Punkte schon genannt. Auser das die Haare sehr stumpf uns struppig wirken

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 18.09.2008 22:36.

18.09.2008 22:36 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also deine Schreibweise, die is total nervig. Da braucht man 5 min. länger das mal durchzulesen und "cool" ist es auch nich.

Zu der Zeichnung: Mir gefällt das Auge nicht und wie die Vorredner schon gesagt haben auch die Haare. Das Auge ist zu groß und vieeel zu weit oben.

__________________

18.09.2008 23:05 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm ich kann mir denken was du mit professionell meinst...
Aber dazu würde ich mir mal ganz genau angucken, wie ein menschliches Gesicht aufgebaut ist. Vielleicht erkennst du ein ähnliches Raster.
So haben wirs zumindest in der Kunstschule gemacht. Jeder hat sich dann eine Art Gitter entwickelt und es ging schon etwas leichter. So passiert dir dann eben auch nicht mehr, dass das Auge zu hoch rutscht.

(Obwohl ich zugeben muss, dass ich immer noch lieber frei, als mit dem Raster male. Aber es kann helfen.)

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

19.09.2008 17:02 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich dem nur anschließen großes Grinsen wirkt alles sehr verzogen...Übung macht den Meister Augenzwinkern

__________________

19.09.2008 17:03 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crazy Me
Ich kann mich dem nur anschließen großes Grinsen wirkt alles sehr verzogen...Übung macht den Meister Augenzwinkern




Seh ich genauso... Wenn du sagst, dass du das noch nie gemacht hast, dann isses abba eig ga nich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht.

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
29.09.2008 16:40 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von vorne herein:
Den Text hab ich nicht gelesen.
Wenn jemand alles doppelt, groß und klein und was weiß ich was schreibt, les ich die TExte nicht.
Ich weiß nich was manche daran so 'cool' finden.
Egal, ist eben geschmackssache


Zum Bild:
Da schließ lich mich voll und ganz Lady Blue an.

__________________
Herz

07.10.2008 00:49 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sarah-Miley-Cyrus-Fan Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist weiblich
Knutscha!!!


images/avatars/avatar-40647.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Bild auch nicht! Sry aber ist so! Das Auge sieht nicht gerade ansprechend aus udn acuh die Gesichtsform! Ich kann zwar auch nicht zeichnene aber ich kenne viele leute die das richtig gut können und bei deiner zeichnung muss ich leider sagen die gefällt mir ganz und gar nicht!

__________________

(\ /)
( . .)
c(")(")
Das ist ein Hab-Dich-Lieb-Hase!!!



11.10.2008 17:24 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » MädeL Schwarz, Weiiß Versuch: ProfessiioneLL iin Arbeiit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH