Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Hilfe- Was hat sich da verändert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe- Was hat sich da verändert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Hilfe- Was hat sich da verändert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also ich habe folgendes Problem. Als ich heute meinen Computer raufgefahren habe, ist mir aufgefallen, dass sich was verstellt haben muss.
Bisher kam eine Passwort-Eingebe Seite. War eben die halbe Seite Blau und dann eben dieses kleine Bildchen und dann das Feld fürs Passwort.
Jetzt- Ein Fenster in dem ich mein Passwort eingeben muss. Funktionierne tut es zwar, aber ich hätte schon ganz gern den alten Style wieder.
Das Selbe ist es beim Herunterfahren Style. Bisher hatte ich da eben ein Fenster wo die drei Symbole waren und ich drauf klicken konnte. Jetzt wieder ein Fenster mit Schaltfläche wo ich auswählen kann.
Durch den von mir mehrmals durchgeführten Neustart hat sich leider nichts verändert. Auch habe ich in den Designeinstellungen nicht gefunden wo sich das verstellt hat.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen...

Liebe Grüße,
Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

25.08.2008 15:47 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...


images/avatars/avatar-49928.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655

RE: Hilfe- Was hat sich da verändert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetnina
Auch habe ich in den Designeinstellungen nicht gefunden wo sich das verstellt hat.


Hast du mal unter Systemsteuerung (Klassische Ansicht) > System > Erweiterte Systemeinstellungen > Erweitert nachgeschaut?

__________________
|| Mein kleiner Wunsch || Smiley-Bastelbox || Suche || Biete ||
25.08.2008 17:23 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Themenstarter Thema begonnen von Sweetnina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Also hab jetzt mal geguckt. Unter Systemsteuerung hab ich keinen weiteren Punkt der System heißt.

Bei mir sieht es so aus

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

25.08.2008 17:57 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...


images/avatars/avatar-49928.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655

RE: Hilfe- Was hat sich da verändert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von foto-himmel
Hast du mal unter Systemsteuerung (Klassische Ansicht) > System > Erweiterte Systemeinstellungen > Erweitert nachgeschaut?



Also noch oben links auf "Auf klassische Ansicht wechseln" klicken


Nach dem Screen sieht es nach Win 98 aus?

__________________
|| Mein kleiner Wunsch || Smiley-Bastelbox || Suche || Biete ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von foto-himmel: 26.08.2008 17:09.

26.08.2008 17:08 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Themenstarter Thema begonnen von Sweetnina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe rausgefunden woran es liegt. Leider nicht, wie ichs beheben kann.
Hängt alles mit der neuen WLan Karte zusammen, auf der ein wrvGINA.dll ist. Solang ich dieses Programm nicht wegbekommen - kein neuer Style mehr.

Langsam bin ich echt verzweifelt *seufz*

Grüße

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

26.08.2008 17:51 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...


images/avatars/avatar-49928.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetnina
Also, ich habe rausgefunden woran es liegt. Leider nicht, wie ichs beheben kann.
Hängt alles mit der neuen WLan Karte zusammen, auf der ein wrvGINA.dll ist. Solang ich dieses Programm nicht wegbekommen - kein neuer Style mehr.

Langsam bin ich echt verzweifelt *seufz*

Grüße


wrvGINA.dll? Für mrvGINA.dll spuckt Google beispielsweise das hier aus:

http://baerlin.in-dsl.de/home/content/view/137/40/

__________________
|| Mein kleiner Wunsch || Smiley-Bastelbox || Suche || Biete ||
28.08.2008 19:33 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

RE: Hilfe- Was hat sich da verändert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von foto-himmel
Nach dem Screen sieht es nach Win 98 aus?

Also bei mir siehts genauso aus, und ich hab sicher XP^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

30.08.2008 20:00 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...


images/avatars/avatar-49928.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, achso ^^.. dürfte für den Link da oben aber eh ohne Bedeutung sein..denke ich

__________________
|| Mein kleiner Wunsch || Smiley-Bastelbox || Suche || Biete ||
30.08.2008 23:32 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-33798.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,

des Problem hatte ich auch mal. Bei den Systemsteurugnen (ich glaube bei Benutzerkonten wars) kann man irgendwo einstellen ob man beim Anmeldebildschirm den klassischen oder den xp style möchte.#

Hoffe es hilft dir

glG Indihorse

__________________

27.09.2008 14:05 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Themenstarter Thema begonnen von Sweetnina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mir helfen, hätte ich keine so blöde W-Lan Karte, die verhindert, dass das funktioniert. Dazu müsste ich den eintrag Gina.xyz was auch immer löschen und da ich keine ahnung hab wie genau das geht, schätz ich jetzt mal, werd ich ohne meinen Hintergrund leben müssen Augenzwinkern

Aber Danke!

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

27.09.2008 14:30 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Hilfe- Was hat sich da verändert?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH