Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Gebe meinen Isihof ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Gebe meinen Isihof ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bilder
blubb x)


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 264

(B) Gebe meinen Isihof ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe meinen Isihof ab http://gestuet-snotur.npage.de (Er ist noch nicht fertig aber ein forum , verkaufspferde hatt er schon.......)
Begründung: Weil ich Isis mag aber nicht richtig auskenne , außerdem will ich nicht das die Grafikerinnen alle Grafiken umsonst gemacht haben .....Ich würde gerne einen Hannostall aufmachen weil ich mich viel mehr mit Hannos auskenne ich musste vieles nicht und habe es in meinen Augen sehr ngeschickt aufgebaut deßwegen bitte ich euch das ihr ein sehr schönen Stall daraus macht.......

Formular:
Name
Alter
Warum gerade Snotur?
Hast du Isierfahrung?
Zeit und Lust?
Was machst du aus ihm ?

Danke fürs Durchlesen!
15.08.2008 16:29 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Zunge raus! Habe Zeit und Lust und Erfahrung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, wenn du willst übernehme ich ihn, da ich auch ein wenig Kentnisse habe, würde ich auch zurecht kommen...

Formular:
Name: Natalie Schumacher
Alter: 12 (Keine Angst ich habe Erfahrung und einen 24 - jährigen Bruder der Html - und Designkenntnisse hat und meine Mutter auch...)
Warum gerade Snotur? Ich weiss nicht, ich glaube, wenn ich solch eine Chance bekomme, ergreife ich sie und Snotur scheint eine neue Chance zu sein... Ich finde es ausserdem ein schönes Gesüt...
Hast du Isierfahrung? Klar, ich kenne mich praktisch mit jedem Pferd aus...
Zeit und Lust? Klar ich bin täglich sicher 2 Stunden online, ausserdem am Wocheende und in den Ferien habe ich tonnenweise Zeit...
Was machst du aus ihm ? Ich habe vor ein professionelles Design zu bearbeiten und ein wenig Html einzufügen, wie z.b bessere Steckis und so weiter und so fort... Später vielleicht sogar PHp?

Ach ja, wenn du interessiert bist, schreib mich bitte so schnell wie möglich an...

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
15.08.2008 18:13 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Bilder
blubb x)


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 264

Themenstarter Thema begonnen von Bilder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann geschlossen werden
15.08.2008 21:16 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Gebe meinen Isihof ab

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH