Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Die Feuerreiter seiner Majestät - Naomi Novik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Feuerreiter seiner Majestät - Naomi Novik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Die Feuerreiter seiner Majestät - Naomi Novik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dem Buch "Die Feuerreiter seiner Majestät" komplett verfallen und habe mir daher überlegt, man könne doch ein Rollenspiel starten, mit genau diesem Sachverhalt.
Die Geschichte spielt im 18/19. Jahrhundert und beruht auf den realen Ereignissen der Geschichte. Jedoch hat Naomi Novik Drachen in ihre Geschichte eingebaut. Es gibt Fliegerkorps, gleich der Marine oder anderen Fraktionen des Militärs.
Ich habe mir gedacht, man könne ein Rollenspiel starten, welches an verschiedenen Stützpunkten, Schlachtfelden, Szenen spielt. Die Geschichte kan ja von der eigentlichen abgleiten.
Zu spielen sind Menschen, sowie Drachen (welche im übrigen intelligent sind und reden können)

Würde ein solches Rollenspiel jemanden interessieren?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 06.08.2008 16:43.

06.08.2008 16:04 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH ICH ICH!!! XD

Bin grade mit dem zweiten Band fertig geworden, Traumhafte Bücher.

__________________

06.08.2008 18:25 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL dir wollt ichs heut eh schreiben, aber hab dich nich on gesehen. Also, dann wären wir zu Zweit, das is schön.

__________________

06.08.2008 19:33 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Linzy Linzy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mich 100% anmelden, weil Drachen in der Rollenspielwelt meiner Meinung nach zu selten vorkommen Zunge raus
10.09.2008 14:46 Linzy ist offline E-Mail an Linzy senden Beiträge von Linzy suchen Nehmen Sie Linzy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Die Feuerreiter seiner Majestät - Naomi Novik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH