Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Abenteuer auf dem Reiterhof 1 - Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abenteuer auf dem Reiterhof 1 - Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Abenteuer auf dem Reiterhof 1 - Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey GBler,
ich habe leider nichts auf die schnelle dazu gefunden und ich weiß auch nicht, ob das hier das richtige thread ist, aber ich brauche Hilfe:
Ich bin jetzt eigentlich recht kurz vor dem Westernturnier, habe fast alle Aufgaben gelöst. Dank vieler Seiten dazu weiß ich jetzt auch, dass cih einen Schlüssel zum Haupthaus finden muss, undzwar auf der Treppe davor. Ich sehe auch etwas blinken, jedoch kann ich das Teil nicht aufheben, weder durch enter, noch durch den Versuch der Leertaste.
Kann mir vll jemand helfen? Habe ich etwas übersehen?
Alles Liebe,
Pimky

PS.: Sorry, wenn es so ein Thread schon gibt und cih ihn nicht gefunden habe Augenzwinkern

__________________

05.08.2008 22:04 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt nen riesiegen AadR-Thread, aber ich helf dir mal.
Naja, helfen, ich sag's dir halt großes Grinsen
Den Schlüssel kannst du noch nicht aufheben, erst nach dem Westernturnier.
Zum Westernturnier zu kommen ist sone Sache. Irgendwo im Internet in so einem Forum hab ich mal ne "Anleitung" gefunden, musst mal googlen Augenzwinkern

Lg Jani

__________________

05.08.2008 22:26 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Abenteuer auf dem Reiterhof 1 - Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH