Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Black is beautiful » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black is beautiful
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Fragezeichen Black is beautiful Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Meine neuste xD


Please,Comments !!!

__________________
Blubb

17.02.2005 16:22 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erkenn da nich wircklich viel, ein paar umrisse und das gesicht(sehr schlecht), also kann ich nich richtig was dazu sagen

__________________

17.02.2005 16:32 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Eli Eli ist weiblich
buh xD


images/avatars/avatar-13050.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht irrgentwie cool aus XD aber ich erkenn auch nicht wirklich viel

__________________



17.02.2005 16:33 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erkenn die aufschrift black is beautiful und ne katze??

__________________


17.02.2005 16:35 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Fanny Fanny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-156.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds cool. Ich mag das wenn man etwas nicht so wirklich sieht und es hat etwas "geheimnisvolles" xD?!? großes Grinsen

__________________
Der Avatar+Sig von Wirbelwind,Vielen dank!

17.02.2005 17:40 Fanny ist offline E-Mail an Fanny senden Beiträge von Fanny suchen Nehmen Sie Fanny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fanny anzeigen
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jojo,man soll nit so viel erkennen ^^ is übrigens nen mädel xD

__________________
Blubb

17.02.2005 18:43 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch etwas zu blck und etwas zu groß ...
17.02.2005 19:33 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is amy lee... und zwar ist es das Bild, wo sie (auf dem farbigen) pinkne sachen anhat, ihr Makeup um die Augen ist verlaufen vom weinen und sie hat zöpfe...

ich find, dass die grafik dem motiv nicht gerecht wird...

__________________

17.02.2005 20:05 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...Nja....*nicht weiß was sagn soll*

__________________
Blubb

17.02.2005 20:29 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Black is beautiful

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH