Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Illusion | in steps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Illusion | in steps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!


images/avatars/avatar-37644.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Hessn :D

Illusion | in steps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I l l u s i o n

Okay. In letzter Zeit überflute ich hier alles mit Bildern. Schon wieder ein Bild, schon wieder in steps. Aber hey, es sind Ferien und ich langweile mich :'D

Eh ja. Auf das Bild soll ein OC (Original Character) von mir - sie heißt Aoginu, was soviel wie "blaue Seide" bedeutet.


Step1: auf dem karierten Blatt ist die grobe SKizze, unten schonmal leicht vorgezeichnet mit Bleistift (0,35 <3)


Step2: das Lineart ist jetzt ganz leicht mit Bleistift gemacht worden - ich versuche, das ganze hinterher mit Aquarell zu colorieren (O.O'' -ist im Aquarellmalen so talentiert wie ne Kuh beim Klavierspielen- ...also prägt es euch gut ein, bevor es versaut wird xD)


Step3: Okay. Verrissen O.o aber es ist ja auch noch nicht ganz fertig xD


Step4: FERTIG! (...o.o okay, ich sehe, mit Aquarell muss ich wohl wirklich noch ein wenig üben xD naja...okay.)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bonsai XXS: 21.07.2008 15:16.

21.07.2008 13:43 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keine Ahnung vom Aquarellmalen, aber was das Charadesign unter anime-mangatechnischen Gesichtspunkten angeht, würde ich sagen, dass mir die Figur eindeutig etwas zu schmal vom Körperbau her ist.

Ich find den Titel dazu auch etwas zu sehr aus den Wolken gegriffen und kann keinen konkreten Bezug zum Bild herstellen, zumindest nicht so, dass ich sagen würde, der Titel läuft nicht unter der Kategorie überkandidelt und ganz leicht übertrieben.

Aber wenn es die ersten Versuche sind, dann hast du eben noch viel Spielraum zum üben.

__________________
So what?




05.08.2008 09:43 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Illusion | in steps

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH