Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » [Basilisk] Yashamaru X Hotarubi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Basilisk] Yashamaru X Hotarubi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!


images/avatars/avatar-37644.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Hessn :D

[Basilisk] Yashamaru X Hotarubi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

c u t e s t p a i r i ng ever <3

eh ja großes Grinsen sie sterben sehr dramatisch, leider nicht zusammen =__=''''''''' (-hust hust- >__> wieso eigentlich nicht?! >.<) und...das ist irgendwie sehr ergreifend ó.o

Beides Ninja und Yashamaru (der Mann x3) hat Hotarubi (die Frau xD) immer damit aufgezogen, dass sie überhaupt nicht "cute, sweet and feminine" ist o__ö aber trotzdem waren die beiden extrem...verknallt *-* als er ermordet wurde, hat sie Rache geschworen und hat sich schwer verletzt in eine sinnlose Racheaktion gestürzt, in der sie dann auch gestorben ist v__v

jedenfalls o__o ich mache das erstmal in steps ^__^


Step 1 // sieht irgendwie pervers aus ^__^


Step 2 // ö__ö weniger nackt und weniger glatzköpfig ^__^


Step 3 // souw :3 jetzt kommt das inking, beginnend bei Yashas Haaren


Step 4 // ...


Step 5 // o.O das Lineart mit Chinatinte ist jetzt fertig <3



Step 6 // FERTIG *-* (nach 4 STunden Computerbearbeitung mit Tablet <3)



__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Bonsai XXS: 17.07.2008 19:23.

14.07.2008 20:05 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow<3

anfangs deiner schirtte dachte ich noch: na,ob das so toll wird?

aber ich hab mich eines besseren belehren müssen!

die farben sind perfekt zur szene gewählt und die beiden sehen toll aus!

frage: mit welchen farben hast du gemalt?

lg

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

17.07.2008 17:22 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!


images/avatars/avatar-37644.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Hessn :D

Themenstarter Thema begonnen von Bonsai XXS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh ^__^ danke, danke <333

wegen der Farbwahl, danke <3

aber x__x ich muss gestehen, ich habe geschummelt o.O das untere Bild ist mit Gimp2 coloriert ~.~
Bei mir ist es nämlich meist so, dass ich zuerst eine Bleistiftskizze habe, die ich dann mit chinesischer Tinte (gibts sogar als STift xD) zu einem Lineart ausarbeite, dann die Muster für Kimono und falten und so nen Kram reinmale und dann einscanne und am Rechner bearbeiten, um mir mein Bild nicht zu ruinieren x_x

__________________

17.07.2008 19:22 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » [Basilisk] Yashamaru X Hotarubi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH