Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wikipedia Artikel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wikipedia Artikel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Wikipedia Artikel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Ich hab heute mal virtueller Reiterhof bei Wikipedia eingegeben und was kam? Nichts.
Das hat mich schon irgendwie gewundert, es wäre doch eigentlich praktisch jemanden, der nicht weiß was vRhs überhaupt sind, einfach den entsprechenden Wiki-Link geben zu können.

Ich hab jetzt einfach mal aus Spaß die wichtigsten Fakten eines vRhs als Artikel geschrieben und hab mir gedacht, man könnte ihn ja noch weiter bearbeiten aber gleich 1 Minute später kam ein Schnelllöschantrag. Hier mal ein Screen:
und knapp eine weitere Minute später war er auch schon weg.
Wenn sie es für Fehlerhaft befinden, ists ja auch richtig so Augenzwinkern

Denkt ihr nicht, es sollte mal ein aktueller und umfassender Beitrag zu dem Thema geschrieben werden? Es kann ja auch eigentlich jeder, der Ahnung davon hat, mitwirken und korrigieren und so.

Schreibt doch mal eure Meinung ^^

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 14.07.2008 15:22.

13.07.2008 23:12 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei wikipedia gab es mal einen beitrag dazu wo der ponyhof lysingur verlinkt war, aber finde den gerade nicht. und ein browsergame ist immer noch etwas anderes als ein VRh Augen rollen

__________________

13.07.2008 23:17 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wikipedia-Artikel wäre eine feine Sache.
Stimme +Debbie+ aber zu, dass ein vRh nicht gleichzusetzen ist mit einem Browserspiel. Vll. ließe sich ja eine Gruppe finden, die solch einen Artikel verfassen möchte.
Und mit Glück wird der Artikel dann nicht gleich wegen "Irrelevanz" gelöscht Augenzwinkern
13.07.2008 23:38 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein browsergame ist automatisch, d.h. mit Php und ähnlichem und VRh's laufen doch viel über Foren und die wenigsten sind vollkommen programmiert etc.

ich würd mich bereit erklären, für den angriff der VRh Fraktion xD

__________________

14.07.2008 00:00 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl


images/avatars/avatar-54178.png

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 802
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mitmachen!
Bin aber von Heute bis Samstag im Urlaub!

__________________

14.07.2008 08:15 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab schonmal einen Augenzwinkern
Virtueller Reiterhof
Aber trotzdem fände ich das eine sehr lustige Sache, ich kann mich auch noch in Stück an den früheren erinnern.
btw.
Zitat:
Ebenfalls haben sich aus den VRHs viele Webringe gegen „Bilderklau“ gebildet.

fröhlich

__________________
1984

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 14.07.2008 09:38.

14.07.2008 09:36 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, es gab schon einen, einen guten sogar, aber der wurde gelöscht weil es eben das gleiche wie ein Rollenspiel sei (jedenfalls kam das als Begründung). Es wurde ewig drum gestritten ob er gelöscht werden soll oder nicht und er wurde dann doch gelöscht.
14.07.2008 13:37 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Jap, es gab schon einen, einen guten sogar, aber der wurde gelöscht weil es eben das gleiche wie ein Rollenspiel sei (jedenfalls kam das als Begründung). Es wurde ewig drum gestritten ob er gelöscht werden soll oder nicht und er wurde dann doch gelöscht.

Dann bringt es ja auch eigentlich nichts, noch einen zu schreiben da es anscheinend nicht auf den Artikel ankommt :/

@Debbie: Vielleicht kann mans nicht als Browsergabe bezeichen ( Augen rollen Augen rollen ) aber als was würdest dus denn bezeichnen?

Edit: "Ein Browserspiel (englisch browser-based game oder browser game) ist ein Computerspiel, das einen Web-Browser als Benutzerschnittstelle benutzt. In der einfachsten Form erfolgt die Berechnung des Spielgeschehens vollständig auf den Servern des Spiele-Anbieters, wodurch keine Software-Installation auf dem Rechner des Spielers erforderlich ist."
Trifft meiner Meinung nach auf einen vRh zu, automatisch muss da rein gar nichts sein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 14.07.2008 15:07.

14.07.2008 15:05 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber ich würde mal sagen das eig. alle brwosergames automatisch funktionieren ohne das der betreibeer da tausend sachen eintragen muss. Keine Ahnung als was man es bezeichnen kann, virtuelles Spiel? Ist ja immer noch etwas anderes als ein Browsergame, naja meine Meinung großes Grinsen

Aber algemein würde ich sagen, das ein virtueller Reiterhof ein Rollenspiel ist, allerdings doch noch unterschied zu den üblichen RPG's besteht. Eine Kategorie für sich ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 14.07.2008 16:01.

14.07.2008 16:00 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+

Aber algemein würde ich sagen, das ein virtueller Reiterhof ein Rollenspiel ist, allerdings doch noch unterschied zu den üblichen RPG's besteht. Eine Kategorie für sich ^^



sehen aber offensichtlich die Betreiber von Wikipedia anders.
14.07.2008 17:59 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wikipedia ist eh blöd xD
Naja man kann auch ohen Eintrag in Wikipedia leben (:

__________________

14.07.2008 21:41 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hats schon wer bei Stupidepedia versucht? Ist nicht ganz das selbe, wenns ums Verlinken geht, hat es aber den selben Sinn..

http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite

Ich würd auch gern mitschreiben Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.07.2008 22:23 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. ich bin der Meinung letztens erst bei wikipedia auf einen artikel gestoßen zu sein über Virtuelle Reiterhöfe ^^
Da war es alles sachlich erklärt &nd soo ^^
Hmm. wunder mich jetzt nen bissl ..
14.07.2008 23:08 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medic Droid
Virtueller Reiterhof


Augenzwinkern

__________________
1984

14.07.2008 23:17 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste ich es doch großes Grinsen
Medic Droid danke fröhlich
14.07.2008 23:24 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wikipedia Artikel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH