Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The War of Legend|Neue Storyline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The War of Legend|Neue Storyline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
bin gerade dabei
ich werde an bei manchen ein bild einfügen
19.07.2008 10:51 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui und wieder bin ich da... großes Grinsen

Diesmal habe ich mir die Mühe gemacht deine Storyline zu überarbeiten.
Wenn noch rechtschreibfehler drin sind könnte ihr die gern noch suchen. ich habe momentan kein Word um sie zu suchen, deshalb hab ich das nur so gemacht wie ich es gesehen habe.

Zitat:
“Kannst du uns (Wer ist uns, soweit ich hier lesen kann möchte der kleine peter von seiner Schwaster eine Geschichte vorgelesen bekommen, also heißt es mir) eine Geschichte erzählen (Da er seiner Schwester ein Buch reicht würde ich hier lieber vorlesen schreiben) ?”, lachend lief der 5 Jährige Peter um seine Schwester (herum). Diese lächelte zu ihn (es heißt ihm) herab. “Natürlich!”, langsam lies sie sich auf ihre (hier würde ich die Couch nehmen, hört sich einfach besser an) Couch nieder und öffnete das Buch das ihr Bruder in die Hand gab (Hier würde ich schreiben und öffnete das Buch welches er seiner Schwester voher gegeben hatte). “The War of Legends? Ist das ein neues Buch?”, das junge Mädchen sah ihren Bruder verdutzt (hier würde fragend besser passen, da die Schwester ja eine Frage gestellt hat) an. Dieser nickte. “Ja, das hab ich auf vor (Wieso vor und nicht in?Wenn du schon von einer Bibliothek sprichst, sollte das Buch auch daher sein. Den kaum jemand lässt ein Buch vor der Bibliothek liegen und einfach so aus dem Nichts erscheint ein Buch, trotz Fantasygeschichte ja auch nicht) der alten Bibliothek gefunden.”
Marie (Voher heißt es immer die Schwester, plötzlich schreibst du Marie, dass ist etwas verwirrend, wenn du unbedingt einen Namen haben möchtest dann solltest du gleich zu anfang der Storyline den Namen auch nennen. Also zum Beispiel lief der 5 Jährige Peter um seine Schwester Marie herum. Dann ist es auch nicht so verwirrend wenn man Plötzlich den namen liest.) nickte und öffnete das Buch. Doch schon der Anfang sah sie ängstlich aufblicken.(Der Anfang von was? Hier würde ich lieber schreiben Doch schon die ersten Zeilen ließen das Mädchen ängstlich aufblicken.) “Was ist los? ( Das ? würde ich einfach durch ein , erstezten) Marie? Bitte lies doch!”, der kleine zupfte unreich (das Wort habe ich noch nie gehört. Hier würde ich lieber ungeduldig nehmen) an dem Ärmel Maries Oberteils (Besser würde sich anhören am Ärmel von Maries Oberteil. Diese schüttelte nur erschrocken den Kopf. “Warum nicht lies einfach!”(Der Satz verwirrt mich. Ich würde da sagen "Aber warum denn nicht? Bitte lies doch."[b]), forderte der [b]Kleine seine Schwester auf. Geschlagen fing sie widerwillig an zu Lesen. (Hier schreibst du praktisch doppelt. Ich denke ein Wiederwillig fing sie an zu lesen. würde hier reichen.

(Den Übergang finde ich komisch. Wer spricht, was ist passiert nachdem Marie angefangen hat zu lesen? Mir fehlt hier ein Übergang, warum du jetzt plötzlich den "Erzähler" wechselst)

Es war Montag als ein kleiner Junge das Buch fand, der (Wenn sich das der auf das Buch beziehen soll muss es das heißen) endlich unseren Kampf entfachte.(Wie soll ich den Satz verstehen? Dadurch dass das Buch gefunden wurde wurde dann der Kampf entfacht? Bis jetzt habe ich gedacht dass der kampf anfängt, weil die Schwester das Buch vorliest? Das solltest du auch noch mit reinbringen) Er wollte seine Schwester überreden es zu lesen, doch die weigerte sich durch kurzes durchlesen. (wieso wollte? Er hat sie doch überredet. Demnach müsste es heißen Er hatte seine Schwester überredet ihm aus dem Buch vorzulesen.) Nur mit langen quengeln gelang es den Jungen das unmöglich, möglich zu machen. (Wird durch den vorherigen Satz unnötig) Genau wenn sie diesen Satz liest wird ein Blitz die Bibliothek zerstören. Alle Fantasygeschichten werden wieder da Landen wo ihre vorfahren vor hundertjahren den Krieg entfachten, der wahrscheinlich längste Krieg der Legenden den es je gab. ( Okay, der erste Satz ist verwirrend. Welcher Satz ist gemeint? Wieso passiert nichts wenn sie ihn still liest? Und warum sollte die Bibliothek, wo das Buch auch nach deiner Story nie drin war, dann durch einen Blitz zerstört werden? Der darauffolgende Satz ist noch viel verwirrender. Fantasygeschichten landen da wo Vorfahren vor 100 Jahren den Krieg, von dem wir nicht wissen was für ein Krieg das ist/war, angefangen haben? und was für Legenden meinst du? Den Absatz würde ich so ziemlich komplett umschreiben. Als sie einen bestimmten Absatz vorlas wurde die alte Bibliothek von einem Blitzeinschlag zerstört. Die verschiedenen Charaktere aus den dort aufbewarten Büchern wurden in eine Welt versetzt. Schon einmal ist das passiert und entfachte einen Krieg der sehr lange andauern sollte. Nun wird dieser Krieg wieder von neuem entfacht. So würde ich das schreiben. )
Alles was sich je geliebt hat wird sich nicht mehr kennen, wer sich hasste der hasste auch jetzt noch. (warum soll Liebe verschwinden und Hass bleiben wo er ist? Entweder beides bleibt oder beides geht. Es würde außerdem ein ganz neues Licht auf die Sachen werfen wenn sich Gut und Böse neu formieren. Also zum Beispiel Lord Voldemort und Harry sich nie kannten und nun zusammen gegen Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen sind. Okay schlechtes beispiel aber es wird deutlich was ich meine. xD)
Das war das Problem in dieser Welt. Der hass hatte zu lang die Macht. Jetzt will das Gute wieder frieden in diesem Land. Doch bis das Geschafft ist wird Jahre vergehen. (Das würde ich ebenfalls anders schreiben. Das Böse bekommt in unserer Welt schnell Macht, doch auch das Gute ist nicht wehrlos. Mit ihren Mitteln versuchen sie den Frieden zu wahren, doch bis sie sich durchsetzen können wird noch viel zeit vergehen.) Immer neue Wesen werden dieses Land betreten und helfen. (Wieso nur wesen? Besser würde sich anhören Viele werden noch dazustoßen und müssen selbst entscheiden für welche seite sie kämpfen wollen.) Doch bis dieser Krieg endet werden vielen ihr Leben lassen. (Bei diesem Satz fehlen mir ein paar Wörter. Doch bis dieser Krieg endet werden noch viele ihr leben lassen müssen. Ob es endet wissen nur die Götter. (Hier würde ein wann besser passen. also: Wann der krieg endet wissen nur die Götter)

(Wieder fehlt mir der Übergang zum nächsten Satz/Absatz. warum sind wir plötzlich wieder bei Marie, nachdem wir uns voher die Erzählung von jemandem durchgelesen haben der anscheinend in diese Welt gehört?)

Als Marie das fertig gelesen hatte merkte sie das, dass Buch lehr war.

Am Nächsten Tag fand sich ein Artikel der Marie zum Schaudern brachte.

Blitzeinschlag in der größten Bibliothek der Welt

Gestern wurde die Größte Bibliothek der Welt durch einen Blitz zerstört. Nichtsmehr konnte gerettet werden. Doch das Ungewöhnlich an diesem Unfall war das es nicht gewittert hatte. Dieses Rätsel wird die Menschheit lange beschäftigen.


(Ich machs mal Kurz. Viele Sätze die durch Absätze getrennt werden, doch aber eigentlich zusammengehören stören den Lesefluss.

Ich schreibs mal so wie ich es schreiben würde:
Nachdem Marie zuende gelesen hatte verschwanden die Buchstaben von den Seiten. Bis lange in die Nacht hinein fragte sie sich warum die Buchstaben plötzlich verschwunden waren.
Am nächsten Morgen las das Mädchen in der zeitung einen Artikel, der sie sehr erschrak.

Blitzeinschlag in der alten Bibliothek

Die größte und zudem älteste Bibliothek der Welt wurde gestern Abend durch einen Blitzeinschlag zerstört. Ungewöhnlich war, dass kein Gewitter in der gegend war und nur dieser eine Blitz gezielt das alte Gemäuer zerstört hatte. Bücher im Wert von Millionen wurden zerstört.
)

Was war da dran? War es wirklich nur das Buch das Marie gelesen hatte?
(Hier würde ich das Ganze etwas abändern. Was war dran, an dem mysteriösen Blitzeinschlag und was hatte das ganze mit dem Buch auf sich, welches marie ihrem kleinen Bruder vorgelesen hatte?)

Das wissen nur die Götter!


Uff... Es ist viel, es ist verwirrend und es ist dureinander ich hoffe es steigt jemand durch... großes Grinsen ansonsten einfach fragen ... Augenzwinkern
20.07.2008 15:12 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke
wie findet ihr die diesmal
20.07.2008 17:08 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ales die klammern sind meine anmerkungen wie ich was ändern würde und nicht bestandteil der überarbeitete Storyline... großes Grinsen
ich kann die das ganze aber noch in das was daran die Storyline wäre wie ich es geändert habe zusammenschreiben... xD
20.07.2008 17:38 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon erledigt smile
hab ich übersehen
20.07.2008 17:52 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The War of Legend|Neue Storyline

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH