Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » was bedeutet BF? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was bedeutet BF?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

was bedeutet BF? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmzzz...
Total viele schreiben bzw. sagen [bei uns in de Schule] bf bzw. BF...
Abe was bedeutet das?
sry, wenns jetz irgendwas .kA was ..rauskommt, aber ich wills wissen..

Bei Google kommt auch nix .__.

ich hoffe das weiß jemand ^.^"

wb
Lilly

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

13.05.2005 20:01 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BF? noch nie gehört oO sorry frag die leute in deiner schule doch einfach^^

__________________

13.05.2005 20:21 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Themenstarter Thema begonnen von .contagiouz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoa könnt ich acuh machen, wenn sies mi sagen würden XD

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

13.05.2005 20:22 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beste Freundin... XD
na ja was anderes könnt ich mir net vorstellen^^

__________________

13.05.2005 20:23 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwing sie... ich frag mal nen Freund der is so viel im Inet, der muss das wissn

Edit:

Die Abkürzung BF kann stehen für:

Bahnhof
Kfz-Kennzeichen des früheren Kreises Burgsteinfurt
Bodenfilter
Berufsfeuerwehr
Die Programmiersprache Brainfuck


Ich denke das es brainfuck is....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Elch: 13.05.2005 20:26.

13.05.2005 20:23 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß, heißt bf best friend. bff heißt best friend forever. gf heißt good friend, gff good friends forever.

__________________


13.05.2005 20:30 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bleib bei Brainfuck, das gefällt mir das Wort xDD

__________________

13.05.2005 20:36 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub auch best friend......
naja... XD

Das schreiben dir 10 leute auf die federtasche, haste 10 best friends und wenn du hilfe brauchst sind von den zehn vielleicht noh 2 übrig..
niya... xD

__________________
Love
luv ya <3
14.05.2005 05:07 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Themenstarter Thema begonnen von .contagiouz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoa, da is schon son zusammenhang XD hmzzz Best Friends... yoa könnte passen =D
Aber Brainfuck is auch tollo xD

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

14.05.2005 10:06 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .contagiouz
yoa, da is schon son zusammenhang XD hmzzz Best Friends... yoa könnte passen =D
Aber Brainfuck is auch tollo xD


Jaa ich habe .conta auf meiner seite xDD
Ich bleib bei Brainfuck, is irgendsone Programmierer Sprache smile
aber best friend klingt logischer, egal bei mri ist jede logik sinnlos...

__________________

14.05.2005 10:08 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ne prog. sprache die brainfuck heißt???
Hirnfick??

XDDDD

wie geil...

__________________
Love
luv ya <3
14.05.2005 10:10 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
es gibt ne prog. sprache die brainfuck heißt???
Hirnfick??

XDDDD

wie geil...


+kugel vor lachen+

Joah, heißt Beste Freundin oder Best Friend.
Aber es gibt auch ABF das heißt Aller beste Freundin....
14.05.2005 10:19 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » was bedeutet BF?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH