Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Bewertung von Valley of infinite History » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung von Valley of infinite History
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare


images/avatars/avatar-33192.jpg

Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 286

Bewertung von Valley of infinite History Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde euch bitten meine VPH zu bewerten.
Es ist zwar alles Fertig das ich eig. Eröffnen könnte jedoch möchte ich vorher sehen was ich an bewertungen bekommen das ich evtl Fehler oder unschönheite die mir vllt entgangen sind ausbessern kann.

Banner:


1. Hp

2. Forum

ABER

- Desi ist auf 1024x678 (17zoller) eingestellt.
- Vorgeschichte Fehlt noch.

ich würde mich sehr freuen wenn ich hier viel lesen dürfte.
Ob Positiv oder Negativ
Beides bringt mich weiter fröhlich

Adresse


Lg syl


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trendy: 09.07.2008 17:34.

06.07.2008 16:21 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare


images/avatars/avatar-33192.jpg

Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 286

Themenstarter Thema begonnen von Trendy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

33 Besuche und keiner möchte einen Bewertung abgeben?

Schade, ich hoffe es werden noch bewertungen eingereicht.

Ob Lob oder Kritik ist beides Vollkommen oki

würde mich echt freuen!

__________________

08.07.2008 13:53 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
RoyalIcecream RoyalIcecream ist weiblich
Callie O`Malley <3


images/avatars/avatar-39221.jpg

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier kommt deine Gegenbewertung smile
Von Pferderollenspielen haben wir eig. nicht so große Ahnung, weswegen wir jetzt nicht unbedingt alles bewerten können.
Das Layout gefällt uns aber relativ gut, ebenso wie die Tabellen.
Allerdings solltest du vllt. nochmal Korrektur lesen, denn vorallem in der Story gibt es noch einige Rechtschreibfehler. Besonders diesen Satz : Nun bist du zuhause in Valley of infinite Histroy
finden wir ein bischen seltsam, vielleicht solltest du dir überlegen da doch beim deutschn titel zu bleiben.

wir hoffen das war hilfreich, und nochmal danke für deine bewertung bei uns.
Kullerkeks und RoyalIcecream

__________________


08.07.2008 16:15 RoyalIcecream ist offline E-Mail an RoyalIcecream senden Beiträge von RoyalIcecream suchen Nehmen Sie RoyalIcecream in Ihre Freundesliste auf
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare


images/avatars/avatar-33192.jpg

Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 286

Themenstarter Thema begonnen von Trendy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drotz eurer unerfahrenheit mir VPH danke ich euch für die Bewertung fröhlich
Korrektur lesen , ja das stimmt das muss ich unbedingt noch und da mit dem satz hattet Ihr auch recht werde mir das heute Admind alles nochmal genauer zu herzen nehmen!

danke

__________________

08.07.2008 16:22 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design der Homepage finde ich ziemlich hübsch, nur die ausgeschnittenen Pferde unten sind ein bisschen zu viel des Guten, finde ich. Zumal sie auch nicht wirklich sauber ausgeschnitten worden sind.
Ansonsten find ich die HP ganz nett aufgebaut, hab da nichts großartiges zu beanstanden.
Was das Forum angeht, finde ich die Farben eigentlich ganz in Ordnung soweit, allerdings sticht mir das Braun der Kategoriezeile und des Tabellenkopfs zu sehr raus und wirkt unpassend. Da hätte ich ein anderes Braun gewählt, eins, das nicht so kräftig ist.
In der Rollenspiel-Kategorie ist mir neben den Bildern der Text zu groß, aber sonst mag ich auch das Forum, hübsch aufgebaut.
Und wie mein Vorposter bereits sagte, solltest du vor allem bei der Story die Rechtschreibfehler korrigieren, und auch mehr auf Groß-und Kleinschreibung achten.

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


08.07.2008 16:31 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare


images/avatars/avatar-33192.jpg

Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 286

Themenstarter Thema begonnen von Trendy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kategoriezeile: ERLEDIGT

Damüsste ich dich fragen ob du einen Gut seite wüsstest wo ich viele versiedenen abstufungen finde. leider habe ich bisher keine gefunden.

Text neben den Bilder: ERLEDIGT

Oki das werde ich mir auch heute abend noch mal ansehen und es etwas kleiner gestahlten ( wurde ja schon gesagt im icq fröhlich von anderen )

Korrektur:

Wie oben gesagt fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trendy: 08.07.2008 20:56.

08.07.2008 16:39 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trendy
Kategoriezeile:

Damüsste ich dich fragen ob du einen Gut seite wüsstest wo ich viele versiedenen abstufungen finde. leider habe ich bisher keine gefunden.


hm, leider nein, da muss ich passen.
Hast du kein Grafikprogramm? Damit wähle ich immer die Farben.

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


08.07.2008 16:47 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare


images/avatars/avatar-33192.jpg

Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 286

Themenstarter Thema begonnen von Trendy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hm, leider nein, da muss ich passen.
Hast du kein Grafikprogramm? Damit wähle ich immer die Farben.


ich habe Photofiltre
Leider habe ich aber noch nicht rausgefunden wie ich dann die farbe als Buchstaben code bekomme....

__________________

08.07.2008 16:55 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*reinstürz*
Für den Farbcode nimmst du das 'Pipettenwerkzeug' rechts oben.
Wähle einfach die Farbe aus deren Code du willst,
der wird dann unten im rechten Menü angezeigt. Freude

__________________

mess with the best, fail like the rest.


08.07.2008 21:11 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare


images/avatars/avatar-33192.jpg

Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 286

Themenstarter Thema begonnen von Trendy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Für den Farbcode nimmst du das 'Pipettenwerkzeug' rechts oben.
Wähle einfach die Farbe aus deren Code du willst,
der wird dann unten im rechten Menü angezeigt.


hatt es schon inbekommen wie man oben sieht aber drotzdem danke.

Bewertung du auch -eveyn- ? wäre nett kann hier oder in GB machen fröhlich


ERÖFFNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trendy: 09.07.2008 19:14.

09.07.2008 00:26 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Bewertung von Valley of infinite History

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH