Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Kovu | König der Löwen | Raster | Buntstift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kovu | König der Löwen | Raster | Buntstift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3


images/avatars/avatar-53187.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Kovu | König der Löwen | Raster | Buntstift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Gestern und Heute an dem Bild gemalt.
Ist mein erstes Mal das ich ein Bild mit einem Raster nachgemalt habe. Finde es fürs erste mal gar nicht so übel. Mir gefällts nur nicht wie ich ausgemalt habe. O.o

Vorlage

Bild.



Freue mich über jeden Tipp und jede Kritik.

LG Sandrü

__________________


NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

02.07.2008 20:42 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das ist disney grade linien, klare abgrenzungen zwischen den farben.

Die Form hast du sehr gut hinbekommen das ausgemalte sieht allerdings gar nicht schon aus... das ist dieses wir malen aus und achten dabei nur darauf dass nichts über die linien kommt. Du solltest versuchen den Stift etwas weicher zu gebrauchen und nicht so strichmäßig hoch runter hoch runter sonder eben versuchen so zu mallen dass man diese Linien nicht sieht.

An sich find ichs schön... aber das ausgemalte stört eben sehr... Augenzwinkern
02.07.2008 20:51 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Kovu | König der Löwen | Raster | Buntstift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH