Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik-Werkstatt - Service für VRHs - Anmeldestopp! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik-Werkstatt - Service für VRHs - Anmeldestopp!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Grafik-Werkstatt - Service für VRHs - Plätze frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu smile
Ich weiß jetzt nicht, ob ich posten darf .-.
Aber ich mach's mal, weil im Startpost "Plätze" steht großes Grinsen

Name: Lulu
Adresse des VRHs/der Seite: http://ppresident.funpic.de/

Farbrichtung des Designs (gerne auch Farbtabelle): So wie das Design der Seite
Art (PopUp, iFrame,..): Banner
Größe (GENAUE Angabe!): max. 355x180 oder so xD

Aufschrift: Privatpony President
Ein Hengst zum verlieben...
und irgendwo dann noch: http.//ppresident.funpic.de/
Schrift (elegant, Standart,..): elegant
Größe: passend Augenzwinkern Aufjedenfall >Privatpony President< groß, >Ein Hengst zum verlieben...> kleiner (Slogan) und dann irgendwo klein die Adresse Augenzwinkern

Bilder: alle hier --->KLICK<---
Quellen: cll von photofans, habe Erlaubnis Augenzwinkern
Besonderes bei den Bildern?: /

Material?:
Patterns?:
Brushes?: Wenn du schöne und passende hast: gerne smile vllt. so einen Dressurpony-Brush? Augenzwinkern
Texturen?:
Sonstige Specials?:
Coden?:

Eigene Ideen für Aufbau o.Ä.: Sei' kreativ fröhlich

Lg <3

__________________

24.10.2009 17:48 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FORMULAR

Name: Reiterhof Kleines Hufeisen
Adresse des VRHs/der Seite: *-* noch geheim Zunge raus

Farbrichtung des Designs (gerne auch Farbtabelle): naja dir überlassen Zunge raus
Art (PopUp, iFrame,..): iFrame
Größe (GENAUE Angabe!): eine Seite

Anzahl der Frames: 2
Arten der Frames (Menü, Main,..): also alles was so zugehört.. xD
Besondere Postitionierung?: muss etwas geordnet aussehen
Specials? (MouseOvers, Imagemap,..): mouse overs

Aufschrift:
Schrift (elegant) nicht schnürklich!
Größe: egal

Motto: Pferde
Schrift (elegant, Standart,..):
Größe: egal

Bilder: such pls selber xD
Quellen:-
Besonderes bei den Bildern?:-

Material?: egal
Patterns?: ja
Brushes?: ja
Texturen?: ja
Sonstige Specials?: ach ka machs einfach hübsch

Coden?:

Eigene Ideen für Aufbau o.Ä.: soll schön wirken aber nicht zu kitschig

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
25.10.2009 02:10 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
und zwar suche ich ein Muster Popup design für die Mitglieder des RV Amorini, Muster in der hinsicht das am Ende statt Muster eben der Name des Mitglieds stehen soll, sonst würde nichts (!) verändert werden, wenn du den auftrag also machen willst und es uns gefällt dann wäre es lieb wenn ich entweder die psd datei bekomme (wo ich absolut verstehen würde wenn du sie nicht herausgibst) oder ich dir dann immer sage welcher Name statt MUSTER draufstehen soll...bitte Rücksprache deswegen smile gern auch per pn

FORMULAR

Name: Lui
Adresse des VRHs/der Seite: RV Amorini

Farbrichtung des Designs (gerne auch Farbtabelle): sanfte lavendelfarbe, auf keinen fall knallig, eher schlicht
Art (PopUp, iFrame,..): Popup
Größe (GENAUE Angabe!): Breite: 630px Höhe: 550px

Anzahl der Frames: 1
Arten der Frames (Menü, Main,..): Main
Besondere Postitionierung?: mittig
Specials? (MouseOvers, Imagemap,..): Buttons in folgender reihenfolge:
Home
Reales
Virtuelles
Tiere
Erfolge
Textart und schrift zum restlichen Design passend, gut leserlich, entweder links ausgerichtet oder oben, je nachdem wie's passt

Aufschrift: Muster
Schrift (elegant, Standart,..): darf gern etwas verspielt, verträumt sein
Größe: kommt drauf an was für eine schriftart, nicht zu bombig aber eben gut und problemlos zu lesen Augenzwinkern

Motto: /
Schrift (elegant, Standart,..): /
Größe: /

Bilder:
http://rvamorinii.rv.funpic.de/desperado2.JPG
http://rvamorinii.rv.funpic.de/desperado3.JPG
(falls du ein weiteres brauchst sag bescheid)
Quellen: http://clab-photos.com/
Besonderes bei den Bildern?: /

Material?:
Patterns?: aufjedenfall, aber dezent
Brushes?: wenn nicht zu aufdringlich und auch nur in Maßen
Texturen?: sehr gern smile
Sonstige Specials?: nein

Coden?: nein

Eigene Ideen für Aufbau o.Ä.: das ganze soll ein wenig verträumt wirken, aber ich lass deiner kreativität da ganz freien lauf smile

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa: 25.10.2009 11:42.

25.10.2009 11:08 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Reitverein Expierence
Adresse des VRHs/der Seite: (Vrh ist noch nicht ganz fertig aber trotzdem kreigste den Addy ^^) Expierence - klick!

Farbrichtung des Designs (gerne auch Farbtabelle): hmm... verschiedene Brauntöne
Art (PopUp, iFrame,..): nop
Größe (GENAUE Angabe!): 1000*600

Anzahl der Frames: 1
Arten der Frames (Menü, Main,..): Menü
Besondere Postitionierung?: am besten Links fröhlich
Specials? (MouseOvers, Imagemap,..): nöö

Aufschrift: Reitverein Expierence
Schrift (elegant, Standart,..): elegant
Größe: 40

Motto: Herbst o9
Schrift (elegant, Standart,..): verspielt
Größe: 15

Bilder: x
Besonderes bei den Bildern?: FaNtAsIe <3 xD

Material?:
Patterns?: ja, aber nicht zu vollgestopft
Brushes?: ja, ein paar
Texturen?: ja, auch nicht so vollgestopft
Sonstige Specials?:

Coden?: nö

Eigene Ideen für Aufbau o.Ä.: hmm also es darf auch ein bisschen verrückt sein ^^

__________________
Herz

25.10.2009 16:58 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Luluu
Ich fange gleich irgendwann denk ich mal an smile

²BabyHanah
Mit deinem Auftrag kann ich leider nicht viel anfangen; die Hälfte der Formularfelder ist nicht ausgefüllt oder mit komischen Infos. Zunge raus
Ich weiß nicht was du für Frames haben möchtest und du wolltest Mouseovers haben (im Menü denke ich?) und hast mir keine Menüaufschriften genannt. Außerdem habe ich keinen Titel fürs Design & ich glaube das Motto hast du auch verwechselt.. damit mein ich kein 'Thema' fürs Design, sondern einen eventuellen Slogan. Augenzwinkern Außerdem suche ich keine Bilder, die müsstest du mir schon selber geben.

²Luisa
Deinen Auftrag fange ich dann nach Luluus an, die PSD Datei könnte ich dir geben, wenn ich Photoshop hätte XD Ich kann dir allerdings auch gerne einmal das Design mit einer Beispielaufschrift schicken & dann einmal ohne, damit ihr das dann anpassen könnt wenn nötig. smile

²Schokokeks
Bei dir fang ich als letztes an, aber willst du keinen Main haben ? Augenzwinkern
25.10.2009 18:55 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²-Katja-: kannst auch Main machen, wenn du Zeit hast ^^

__________________
Herz

26.10.2009 13:00 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du willst aber schon ein normales iFrame Design haben oder ? Zunge raus
26.10.2009 18:20 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja fröhlich

*sry wenn ich mich doof anstelle* XD

__________________
Herz

26.10.2009 18:40 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du nicht, aber ich frag lieber nochmal, ich verstehe ganz gerne mal was falsch. großes Grinsen

Luluu, dein Banner ist fertig:



Ich kann noch alles ändern (:
27.10.2009 18:15 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ja nicht unbedingt drängeln aber kommt hier noch was? wenn du nicht alle aufträge packst dann sag es doch einfach smile bist doch auch nur ein mensch

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


31.10.2009 15:33 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Machst du nicht, aber ich frag lieber nochmal, ich verstehe ganz gerne mal was falsch. großes Grinsen

Luluu, dein Banner ist fertig:



Ich kann noch alles ändern (:


Hey smile Der sieht wunderbar aus <3
Danke (:

__________________

02.11.2009 15:24 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich wollte erst ne Antwort abwarten vom letzten Auftrag xD
Mit dem nächsten kann ich erst morgen Anfangen -> morgen Bio Klausur, heute lernen. großes Grinsen
02.11.2009 17:04 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme meinen Auftrag zurück
Ich die Wartezeit ist mir zu lang o.O

__________________
Herz

13.11.2009 16:37 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+sfz+ kommt hier noch was? =/

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


17.11.2009 19:51 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik-Werkstatt - Service für VRHs - Anmeldestopp!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH