Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {SUCHE} Charakterschreiber » Belohnung nach Absprache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {SUCHE} Charakterschreiber » Belohnung nach Absprache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©


images/avatars/avatar-40920.png

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 419
Herkunft: Oberfranken ;D

{SUCHE} Charakterschreiber » Belohnung nach Absprache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu (=

Derzeit suche ich ein paar nette hilfsbereite Charakterschreiber, die die Ausdauer haben mir beim Erstellen der Charaktere für den Verkaufsstall beizustehen.
Besondere Vorraussetzungen stelle ich nur, dass ihr logischerweiße kreativ seid, Rechtschreibfehler vermeidet - klaah, fehlerfrei ist niemand -, Ahnung von Pferden & Ausbildung habt & ICQ besitzt.

Hoffe, dass sich bald jemand bereit erklärt :*

LG,
Chiara.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kima. <3: 29.06.2008 17:13.

29.06.2008 17:05 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

RE: {SUCHE} Charakterschreiber » Belohnung nach Absprache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mal auf meine SiggiAugenzwinkern

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

30.06.2008 16:09 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©


images/avatars/avatar-40920.png

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 419
Herkunft: Oberfranken ;D

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Danke, dass du dich gemeldet hast.
Aber ich dachte eher an etwas anderes als an einen Service - Aber vielleicht melde ich mich trotzdem.
30.06.2008 16:18 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {SUCHE} Charakterschreiber » Belohnung nach Absprache

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH