Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe einige seltene Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vergebe einige seltene Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freaky Filou
Auwaldhof
E-Mail
Nr.1,3,6,7,8,9,10

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky Filou: 13.05.2005 15:17.

13.05.2005 15:11 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vera
Homepage: editiert
eMail: editiert
Bilder: 5,6,7,8

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.05.2005 15:21 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Verschoben


Außerdem ist es jedem selbst überlassen was er mit seinen Bildern macht oder auch nicht.


Dito

__________________

13.05.2005 15:53 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
loveme loveme ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2656.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 155
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Also wenn ich wegen 10 bildern solch einen aufstand machen würde.. als wenn sie besondere schätze wären.. Augen rollen


Dito find ich auch, ... die sind ja nichts besonderes, im Gegensatz zu Bildern von Tireth

luv me

__________________
-wer schön sein will muss leiden-
13.05.2005 16:09 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loveme
Zitat:
Original von Tíreth
Also wenn ich wegen 10 bildern solch einen aufstand machen würde.. als wenn sie besondere schätze wären.. Augen rollen


Dito find ich auch, ... die sind ja nichts besonderes, im Gegensatz zu Bildern von Tireth

luv me


sag mal, gehts noch? Klärt eure Streitigkeiten bitte per PN, und hört auf, die Bilder anderer schlecht zu machen! die Bilder von Tear sind mindestens genauso schön, wie die von Tireth. Außerdem nennt man sowas, wie du grad gemacht hast überflüssigen Spam!
Bitte hört auf, euch schlecht zu machen!

__________________

13.05.2005 16:13 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
eMail: Gut-Ebersbach@web.de
Addy: http://www.gut-ebersbach.de.vu (Zurzeit noch im Umbau) aber wenn du gucken willst: http://spfb.sp.funpic.de/gut.htm (geht aber montag on!)
Bilder: wieso nicht alle? XD 1,3,6,7,8,9,10

Echt hammer Bilder Augenzwinkern
13.05.2005 16:23 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loveme
Zitat:
Original von Tíreth
Also wenn ich wegen 10 bildern solch einen aufstand machen würde.. als wenn sie besondere schätze wären.. Augen rollen


Dito find ich auch, ... die sind ja nichts besonderes, im Gegensatz zu Bildern von Tireth

luv me


HALT ENDLICH DEN RAND
REICHT ES NICHT DAS DU MEINE BILDER ZUM KOPIEREN ANGEBOTEN HAST
ES REICHT
SCHEISS KLEINKIND


__________________

13.05.2005 16:28 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich einmischen darf

²Tireth mach nicht so einen scheoiß Dragontears bilder sind genauso gut wie deine es heißt nicht das ihre schlechter sind oder deine es ist jedem selbst überlassen. Und wie Dragontear das regelt mit den Bildern Nutzungs erlaubnis etc. ist doch ihre sache Augen rollen



²Dragontear schön unten bleiben deine bilder sind super aber was meinst du mit :
Zitat:
REICHT ES NICHT DAS DU MEINE BILDER ZUM KOPIEREN ANGEBOTEN HAST
13.05.2005 18:41 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

²Dragontear zügle deine Finger! 'Scheiß Kleinkind' ist echt nicht mehr okay, egal was user xy gemacht hat.



Hah
Hast du überhaupt ansatzweise eine Ahnung was ich mir von dieser Person gefallen lassen musste
Wie ich immer sage
Man sollte nicht über etwas urteilen von dem man KEINE AHNUNG HAT

__________________

13.05.2005 19:31 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wie wärs wenn ihr euch einfach aus dem Weg geht?
So vermeidet man diese vollgepumpten Threads und [sagen wir mal]
"böse" Wörter.
Edit: Ok, dann sollte das auch länger nicht mehr hier stehen.

__________________
wtf?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cool T: 13.05.2005 19:46.

13.05.2005 19:32 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht Tireth hat meine Bilder angeboten, falsches will ich keinem unterstellen
Das war loveme

Ist ja jetzt egal, für mich wars das mit GB
So was habe ich wirklich nicht nötig

__________________

13.05.2005 19:39 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann:

Leute, habt ihr eigentlich den Schuss nicht gehört oder was?
Tireht, fahr mal wieder etwas kleinspurig und back ein wenig kleinere Brötchen.
Wem wirklich etwas an der Fotografie liegt, der vergibt seine Bilder nunmal nicht mal eben so *wusch wusch* "Nehmt doch"...
Ich kann sehr gut verstehen, wenn Dragontear das alles etwas eng sieht - würd ich auch tun wären meine Bilder so gut und würde mir soviel daran liegen .
Und Dragontear...
bitte zügle auch du mal deine ZUnge etwas.
Beleidigungen sind hier von keinem erwünscht, ich hoffe das ist angekommen.
Weitere Streitigkeiten könnt ihr per PN regeln, wenn das nötig ist...

Find ich schade, dass du jetzt gehen willst Dragon, aber ich kanns schon ein wenig nachvollziehen.
Lass dich aber von derartigem Kleinkindergehabe nicht anpissen...


Geschlossen
13.05.2005 20:07 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe einige seltene Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH