Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » keine lust selber Steckbriefe zu schreiben??? No problem!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keine lust selber Steckbriefe zu schreiben??? No problem!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunnymaus sunnymaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 10

keine lust selber Steckbriefe zu schreiben??? No problem!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.... ich hab mir ma überlegt da hier so viele steckbirefschreiber suchen biete ich mich jetzt ma an.... aber ich mache nur für 1 oder 2 höfe gleichzeitig steckbirefe.... sonst wird das zuviel. also ich nehme eigene oder von anderen zur verfügung gestellten fotos udn ihr müsst mir sagen was ihr auf den steckbriefen stehen haben wollt...
Heagsmdl
12.05.2005 21:05 sunnymaus ist offline E-Mail an sunnymaus senden Beiträge von sunnymaus suchen Nehmen Sie sunnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunnymaus in Ihre Kontaktliste ein
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich bräuchte einige Steckies! Für: Http://www.hexenhof.de.tc
Bilder folgen wenn du annimmst fröhlich

__________________

12.05.2005 21:08 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
sunnymaus sunnymaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von sunnymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchtest du die so haben wie sie da schon sind oder neue??
12.05.2005 21:28 sunnymaus ist offline E-Mail an sunnymaus senden Beiträge von sunnymaus suchen Nehmen Sie sunnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunnymaus in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Ich bräuchte auch Steckis.. Bitte melde dich mal per PN, allerdings kannich dieses WE nicht an PC, da ich auf Turnier bin..Augenzwinkern

Neele

__________________

13.05.2005 05:53 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3039.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 550
Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauch auch jemand der mir mit dem schreiben hilft hab schon alles vorgefertigt muss mir nur noch jemand ausfüllen. willst du mir helfen?

__________________
[img][/IMG]
13.05.2005 09:01 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte auch jemanden. Auf meinem Hof unter Verkaufspferde kannst du die Steckbriefe kopieren (unter QH) und dann hätte ich eine Seite, auf denen Pferdebilder mit den Namen der Pferde sind. Schreib mir einfach eine PN, wenn du lust hast (aber wenn möglich noch heute, denn ab morgen bin ich weg)
Mein Hof: http://www.el-camino.de.ms
Sassy

__________________

13.05.2005 12:48 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte auch einen Steckbriefschreiber..
13.05.2005 14:33 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Steckies in der Form bleiben so fröhlich
Nur neu ausgefüllt eben xD
Ähm hier schonmal Bildas +ggg+

Diamont Lady ist ne Stute, der Schecke ein Wallach od. Hengst und der Andalusier Hengst fröhlich

Dateianhänge:
jpg Diamont Lady.jpg (43,19 KB, 23 mal heruntergeladen)
jpg Klan.jpg (41 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg 5,1,,1.jpg (45,08 KB, 24 mal heruntergeladen)


__________________

13.05.2005 14:44 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » keine lust selber Steckbriefe zu schreiben??? No problem!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH