Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Zucht & Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Zucht & Deckstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Suche MB für Zucht & Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich würde gerne mit jemanden eine Zucht- und Deckhof machen. Die Homepgae gibt es noch nicht, also müsste erst erstellt werden.

Formular:

Kannst du:
Html:
Grafiken:
Desis:
Desis coden & einbauen:

Bist du:
nett:
of online:
zuverlässig:
über 11 Jahre:

E-mail:
Name:


Mfg
Aila

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


12.05.2005 19:35 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich gerne!

Kannst du:
Html: ein wenig fröhlich
Grafiken: ja! Gut sogar! fröhlich
Desis: geht so xD
Desis coden & einbauen: einbauen bei ein paar Anbietern, coden leider net! fröhlich

Bist du:
nett: Hoffe ich mal +ggg+
of online: ja! Fast jeden Tag fröhlich
zuverlässig: ich denke schon xD
über 11 Jahre: ja (14 Jahre)

E-mail: SandySuga2004@hotmail.com
Name: Sandra (Hexe)

__________________

12.05.2005 19:52 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich würde gerne mitmachen!
Kannst du:
Html:nö
Grafiken:ja
Desis:ja
Desis coden & einbauen:habs noch net probiert!

Bist du:
nett:hoffe ich doch!
of online:JA!!!
zuverlässig:Ja
über 11 Jahre:klar doch

E-mail:powerstute2@gmx.net
Name:Kathi
lg K.

__________________

12.05.2005 19:55 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Zucht & Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH