Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Absatz code??! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Absatz code??!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD


images/avatars/avatar-4208.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Karlsruhe

Achtung Absatz code??! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutz,
also ich habe ein Problem ich gestalte meine hp also erstell sie mit dreamweaver! im menü will ich von oben her absätze machen damit es schön weiter unten ist und nicht ganz am rand..
Leider geht <p> nicht und ich bräcuhte wirklich nur diesen code x)

__________________

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!


Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

11.05.2005 19:42 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Absatz code??!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH