Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Übersetzen von Adobe Photoshop CS3 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übersetzen von Adobe Photoshop CS3 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Übersetzen von Adobe Photoshop CS3 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (=
Ich habe von meiner Cousine gerade das Program Adobe Photoshop CS3 10 bekommen, jedoch auf Englisch. Da die meisten Tutorials aber in Deutsch sind, und ich definitiv Deutsch besser sprechen kann als Englisch, würde ich es gerne auf Deutsch übersetzen.
Geht das überhaupt? Und falls ja, kann mir jemand erklären wie?
Ich habe in der Suche nichts gefunden.

LG,
Laila

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

25.05.2008 17:39 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Übersetzen von Adobe Photoshop CS3 10

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH