Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Reitinternat Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von dieser Idee?
Ich find die Idee toll && würde mich auch anmelden 5 50.00%
Ich find die Idee toll aber (leider) kann/werde ich mich nicht anmelden 3 30.00%
Ich weiß nicht was ich davon halten soll 2 20.00%
Ich find die Idee gar nicht gut 0 0.00%
Die Idee ist schrecklich,lass es lieber 0 0.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Reitinternat Idee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37576.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin

Reitinternat Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben <333
Ich bin vor kurzen auf eine tolle Idee gekommen. Aber bevor ich es aufbaue, möchte ich gerne von euch wissen, was ich dazu sagt und ob ihr überhaupt Interesse daran habt.
Also gut, meine Idee war es, ein Reitinternat zu eröffnen mit 1-3 verschiedenen Pferde- Ponyrassen. Also das sich das Internat dann nur auf 1//2//3 Pferderassen spezialisiert und es dann ebend 'normal' wie ein Reitinternat läuft.
Zum Beispiel: Haflinger,Isländer und Hannoveraner
Das mit den Rassen werd ich mir dann noch genau überlegen, welche Rassen ich nehmen werde.
Das Ganze würde ich dann ohne Hompage also nur mit einem Forum aufbauen.

Nun würd ich gerne wissen,was ihr dazu sagt. Ich freue mich wenn ihr abstimmt und Kommentare abgebt.
Danke!
Lg Sina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Sina+: 23.05.2008 23:37.

23.05.2008 23:36 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dich für simple Rassen entscheidest, die keinen besonderen Reitaufwand, wie Isländer & Western & Englisch hast, dann wäre es sicher schön umzusetzen und gut übersichtlich.
Von der Idee gibt es das halt schon, ich bin kein Fan von Reitinternaten und daher sag ich nur das dazu (:

Gegenbewertung? Liberi Soles | vPh

MfG;
Ponyhof

__________________

24.05.2008 11:18 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37576.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von +Sina+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay gute danke Ponyhof. Ich werd versuchen mein bestes zu geben großes Grinsen
Die Gegenbewertung kommt sofort großes Grinsen
24.05.2008 12:32 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37576.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von +Sina+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,ich werd mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Ehm das ist nicht mein Schlossinternat, da bin ich nur angemeldet großes Grinsen
24.05.2008 17:07 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Reitinternat Idee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH