Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB gesucht [bitte, ist wichtig] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB gesucht [bitte, ist wichtig]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
MB gesucht [bitte, ist wichtig] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fällt mir echt schwer, doch ich brauche ein oder zwei MB's für http://www.mystic-horses.de.gg Die Seite wurde seit cirka zwei Jahren net mehr aktualisiert und ist sehr baufällig.
Zu mir:
Name: Lissy
Kenntnisse: HTML, etwas PHP, Grafiken werden noch
Nett? Ich denke schon *g*
Zeit im Web: min ne Stunde

Zu dir:
Name:
Kenntnisse:
Alter:
Zeit im Web:
eigene Seite?
Sonstiges:
11.05.2005 16:02
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

RE: MB gesucht [bitte, ist wichtig] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi du,
Zu dir:
Name:Kathi
Kenntnisse:Grafiken geht so, HTML eher net,
Alter:alt genug! *gg*
Zeit im Web:unterschiedlich, auf jeden fall mehr als eine stunde pro Tag!
eigene Seite?hatte ich mal
Sonstiges: was willste den wissen??

__________________

11.05.2005 16:45 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch wer?
13.05.2005 19:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB gesucht [bitte, ist wichtig]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH