Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » träumender Junge/Profil|Filzstift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen träumender Junge/Profil|Filzstift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlumpf Schlumpf ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 126

träumender Junge/Profil|Filzstift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nur eine Skizze, ich habe einfach so aus Langeweile losgezeichnet. Es ist mit einem altem Filzstift gemalt, damit lassen sich eigentlich sehr gut Schatten setzen&so.
Ich freue mich über brauchbare Kritik, ich bin nicht so der Profizeichner, also würde ich mich auch über Tipps und Anregungen freuen. (:

Dateianhänge:
jpg CIMG2053.jpg (69,40 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg CIMG2052.jpg (76,11 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg CIMG2050.jpg (64 KB, 139 mal heruntergeladen)


__________________
moral is - like art - drawing a line somewhere.
19.05.2008 21:40 Schlumpf ist offline E-Mail an Schlumpf senden Beiträge von Schlumpf suchen Nehmen Sie Schlumpf in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal, respekt...dafür, dass es 1. nur ne Skizze ist und du das 2. mal eben so aus Langeweile und nicht wirklich als Hobbie oder so machst, wie ich das verstanden habe...
Was mich stört ist die extrem spitze Nase und auf mich wirkt der Hals ein wenig zu lang, kann aber auch sein, dass ich mich irre...hast du ein Originalbild oder hast du das so aus dem Kopf gezeichnet?

__________________

20.05.2008 14:58 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Schlumpf Schlumpf ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 126

Themenstarter Thema begonnen von Schlumpf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Kopf Lealein (:
Und die Nase ist wirklich etwas spitz ;D
Aber wegen dem Hals hab ich ne Erklärung, das sieht man auf dem ersten Bild auch, dass kurz unterhalb des Kehlkopf der Kragen vom T Shirt ist. Erkennt man nur auf den anderen Fotos nicht so xD

__________________
moral is - like art - drawing a line somewhere.
20.05.2008 15:46 Schlumpf ist offline E-Mail an Schlumpf senden Beiträge von Schlumpf suchen Nehmen Sie Schlumpf in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ja, das hab ich dann wohl übersehen xD
Hihi, hab die ganze Zeit überlegt, wer du bist, jetzt weiß iiiiiichs großes Grinsen
kannst mein Bildchen ja auch mal bewerten Zunge raus

Kurt Cobain | Portrait auf DIN A 3

__________________

20.05.2008 15:55 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » träumender Junge/Profil|Filzstift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH