Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche mb für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche mb für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melody Melody ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Hagen

suche mb für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute.
ich suche für meinen VRH eine nette besitzerin.
leider habe ich immer pech und die leute die ich auswähle machen nix am hof oder sie melden sich nicht mehr und melden sich für andere höfe.ich hoffe ich hab jez mehr glück und finde jemand zuverlässiges!

wenn ihr euch dafür wirklich interessiert dann schreibt mir ne PN und ich geb euch die addy vom hof.wenn euch dann der hof gefällt und ihr mb sein wollt dann schreibt hier rein und füllt folgendes formular aus:


!!!es ist kein billig hof!!!

hast du eine HP (addy angeben):
kannst du html?:
kannst du grafiken (beispiele):
wie alt bist du:
wie oft kannst du ins netz (stundenzahl)
kannst du täglich ins netz?:
warum soll ich dich als MB auswählen?:
hast du msn oder icq? (wenn vorhanden angeben):

wenn ihr mb sein wollt muss ich noch etwas dazu sagen der hof war geschlossen und ich habe alles gelöscht deswegen müsste alles neu gemacht werden deswegen brauche ich jemand die selbstständig arbeitet und sich meldet!



EDIT: BIS SAMSTAG ABEND HABT IHR ZEIT EUCH ZU MELDEN DANNACH SUCHE ICH EINE PERSON AUS!!!!

MELO

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melody: 11.05.2005 17:39.

11.05.2005 14:31 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du eine HP (addy angeben): http://www.gut-alsbach.de.vu / http://www.herde-darkfire.de.vu
kannst du html?: Jap
kannst du grafiken (beispiele): ja z.B. auf den homapges alles
wie alt bist du: 12
wie oft kannst du ins netz (stundenzahl): Mehrere Stunden am tag
kannst du täglich ins netz?: Ja auser ich bin im urlaub ^^
warum soll ich dich als MB auswählen?: Weil ich jemanden suche der mit mir einen VRh haben will , und der auch was von hompages versteht! Außerdem kann ich HTMl +gg*
hast du msn oder icq wenn vorhanden angeben): msn: flower_power_ranch@yahoo.de ICQ: 211-408-031

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
11.05.2005 15:47 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Elen Elen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2653.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland

RE: suche mb für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne wieder mit jemandem zusammen einen VRH machen, da ich früher schon einmal einen hatte,aber mir des dann doch alleine zu stressig war.

meine Hp: http://elen.glanzlos.net (n bisschen verrückt...)
html-kenntnisse: nich schlecht würd ich sagen (meine hp alleine gecodet und designt)
grafiken: ich arbeite mit Paint Shop Pro 8 und Adobe Photoshop 7, grafiken mit pferden hab ich jetzt grad leider keine,könnte aber noch welche machen wenn du willst
alter: 15
Ich bin täglich ca. 4 Stunden online...
ICQ: 226852146
11.05.2005 17:25 Elen ist offline E-Mail an Elen senden Beiträge von Elen suchen Nehmen Sie Elen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elen in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du eine HP (addy angeben): http://www.unwritten-me.de.vu
kannst du html?: Ja
kannst du grafiken (beispiele): nein
wie alt bist du: 14
wie oft kannst du ins netz (stundenzahl): 2-3
kannst du täglich ins netz?: Ja
warum soll ich dich als MB auswählen?: Weil ich denke ich kann das recht gut und ich das gerne machen würde ;D
hast du msn oder icq wenn vorhanden angeben): icq 192368039
11.05.2005 20:00 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Hagen

Themenstarter Thema begonnen von Melody
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonnst keiner mehr intresse?
12.05.2005 19:24 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche mb für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH