Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » kurzfristig: Usertreffen Preis der Besten Warendorf 17.+18.Mai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kurzfristig: Usertreffen Preis der Besten Warendorf 17.+18.Mai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-33108.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 489

kurzfristig: Usertreffen Preis der Besten Warendorf 17.+18.Mai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich wollte eigentlich ne Freundin mitnehmen, aber fahre jetzt alleine und dachte mir, vielleicht haben ein paar von euch Lust mitzukommen!

Preis der Besten ist für mich das non plus ultra der Turniere im Sommer, Dressur udn Springen bis S, Pony M Springen, Ponydressuren bis L, und das alles mit jungen schnuckeligen Reitern bis 25 Jahre ^^

ich kann auch wen mitnehmen, fahre von mir aus (Freden bei Hildesheim) los in Richtung Hannover und Richtung Warendorf, kann da gerne wen mitnehmen, wenns kein all zu großer Umweg ist ^^

meldet euch bitte schnell

__________________

15.05.2008 13:07 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » kurzfristig: Usertreffen Preis der Besten Warendorf 17.+18.Mai

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH