Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Link mittig öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Link mittig öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Link mittig öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

ich weiß nicht, ob es dafür einen Befehl gibt, aber kann man links auch zentriert öffnen?
Wenn man z.B. einen Link hat auf dem sich ein Bild öffnen soll und dieses dann zentriert im Mainframe ist. ( Allerdings hat das Bild keine eigenen .htm Datei )

Versteht ihr, was ich meine? ^^

LG

__________________


Danke >>paranoid Herz

29.04.2008 19:02 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also meines Wissens nach, geht das leider nicht.
Ansonsten packe das Bild doch einfach in ein HTML-Dokument & verlinke dann mit diesem. Augenzwinkern


LG; Lisa
30.04.2008 07:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Link mittig öffnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH