Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » Turnierreiter Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Turnierreiter Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Turnierreiter Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das auch? Ihr sucht für eure Pferde einen Turnierreiter aber findet keinen oder sie springen wider ab?. Dann seit ihr bei mir genau richtig.

Ich habe gesehn das in der letzten Zeit vielel Leute entweder Turnierreiter suchen oder sich als Turnierreiter anbieten. Deswegen habe ich den Service aufgemacht. Ich bewerbt euch entweder als Turnierreiter oder als Hof der noch welche sucht und ich vermittel dann. Oder wen ihr Turnierreiter sucht und keine findet oder meine euch nicht gefallen dann suche ich für euch.

Wir bieten:
xTurnierreiter
x Höfe die Turnierreiter suchen
xEine Liste von Höfen wo regelmäßig Turniere statfinden

Ich freu mich auf eure Kritik oder Lob

LG Nicky


__________________

20.04.2008 18:49 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy?
04.05.2008 18:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört wohl eher in die Biete/Suche Ecke Augenzwinkern

http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=53


Geschlossen.
12.05.2008 23:58 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » Turnierreiter Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH