Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Mein erster Teufel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Teufel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Zunge raus! Mein erster Teufel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist mein allererster Teufel den ich je gezeichnet habe. Vielleicht will jemand ihn sogar bewerten? Hoffe er gefällt euch und ihr könnt auch Kritik dalassen. Ach ja war ein Zeichenauftrag.

Dateianhang:
jpg Teufel.jpg (10,09 KB, 389 mal heruntergeladen)


__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
20.04.2008 09:34 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! großes Grinsen

Also ich finde die Proportionen und die "fiesen" Augen schon sehr gut. Die Ohren sind ein klein bisschen zu lang und die Hörner mögen mir nicht so recht gefallen, da sie ein wenig zu krumm sind, aber die Nase finde ich sehr, sehr gut (ich kann keine Nasen smile ) Die Zähne könnten ein wenig mehr Kontur vertragen und ich hätte es gern gesesehn, wenn unten vielleicht noch ein Stehkragen oder so etwas zu sehen gewesen wäre (muss aber natürlich nicht unbedingt sein - ist so eine persönliche Vorstellung von einem Teufel). Aber man kann natürlich sehr gut erkennen, das es ein Teufel ist und auch die harten Schattierungen gefallen mir.
Weiter so!

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

20.04.2008 11:20 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Zunge raus! Danke für die liebe Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr für die tolle Bewertung! Meine Bilder sind eigentlich nie so gut angekommen. Also zu den Ohren: Ich denke jetzt die sind kein Problem, aber ich finde es sehr toll, wie du dich zu ihnen äusserst. Was du meinst wegen den Zähnen: Das sind keine Zähne, das ist eine Zunge, welche sich an den Lippen abstützt, aber das bemerkt man vielleicht nicht ganz so gut. Die Hörner gefallen mir eigentlich, aber wenn du willst und sie so besser findest, setze ich mich nochmal dran, und verbessere sie. Ich stelle vielleicht noch ein paar Bilder rein.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
20.04.2008 11:29 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Die Zunge erkenne ich jetzt auch. Durch das Hochladen mal wieder unscharf geworden (ist bei meinen Bildern auch immer so). An den Hörnern würde ich jetzt nicht unbedingt was verändern. Das muss nicht so sehr sein. Und wegen den Ohren, kannst du dich vielleicht an Elfenohren orientieren, was die Ohrknorpel und so weiter anbelangt.
Also schön weitermachen. Bin gespannt auf deine nächsten Bilder.

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

20.04.2008 11:57 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Zunge raus! :);) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr für den tollen Tipp. Werd ich mir merken. Schön dass ich bereits jemanden habe, der meine Bilder toll findet.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
20.04.2008 11:59 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Zunge raus! Also? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand mehr? Ich weiss es ist nicht wirklich realistisch, aber ein Teufel muss das nicht sein, weil es keine Teufel gibt.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
23.04.2008 20:00 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Tsugi Tsugi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2008
Beiträge: 55
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag es irgendwie, auch wenn mich das ganze mehr an einen Ork erinntert als an einen Teufel. Finde eigentlich, dass die Ohren & die Nase total toll geworden sind. Auch die Schatten sind hammer! Allerdings finde ich auch, dass die Zunge irgendwie so "abgehackt" ist .. also ich meine, dass sie so wirkt als würde sie nicht irgendwo hinten im Hals starten sondern im vorderem Bereich des Unterkiefers ... Naja, ist ja nur meine Meinung. Die Hörner an sich finde ich schön, vor allem, weil sie so schön gebogen sind, hätte sie mir aber auch noch größer vorstellen können smile
Also abschließend kann ich nur sagen, dass die Zeichnung echt gut geworden ist *Daumen hochstreck*

Lg Tsugi


Edit: Augen und Meinung sind dann doch nicht das selbe xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tsugi: 23.04.2008 20:09.

23.04.2008 20:08 Tsugi ist offline E-Mail an Tsugi senden Homepage von Tsugi Beiträge von Tsugi suchen Nehmen Sie Tsugi in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Zunge raus! Thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke für deine liebe Bewertung! Freue mich dass dir meine Bilder gefallen! Folgendes: Also ich werde demnächst mehr Fantasiebilder reinstellen und wenn du Fan bist, solltest du sie dir vielleicht ansehen? Deine Snatsch Ach ja ich überarbeite es auch!

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
23.04.2008 21:04 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3


images/avatars/avatar-43951.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 609
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es total cool aber was ich noch schöner fände wär wenn du die zungenspitze so über die lippen drüber malen würdestweißt di wie ich das meine?


*daumenhochzeig*

lg

__________________


30.04.2008 22:48 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Zunge raus! Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du willst, dass es vielleicht beinahe so aussieht, als ob er sich genüsslich die Lippen lecken würde, versteh ich das richtig? Danke ich glaube, dass ich es nun verbessern kann, thx!

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
01.05.2008 19:46 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3


images/avatars/avatar-43951.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 609
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau so meinte ich das.....


lg

__________________


01.05.2008 20:05 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Mein erster Teufel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH