Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Alles zusammengewürfelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Alles zusammen
Wenn es schön aufgebaut ist, warum nicht? 25 34.25%
Geht so 21 28.77%
Doof 12 16.44%
Könnte mir vorstellen, dort zu arbeiten 5 6.85%
Gute idee 5 6.85%
Super Idee 4 5.48%
Werde vieleicht Mitglied 1 1.37%
Insgesamt: 73 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Alles zusammengewürfelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Alles zusammengewürfelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab da mal ne Idee und möchte wissen was ihr davon haltet.
Zu meiner Idee:
Es soll ein Hof werden der alles mögliche bietet.
Tierklinick:
Es soll eine Tierklincik geben die für alle Pferde und Tiere geöffnet ist.
Die Pferde und Tiere werden hier von erfahrenem Personal untersucht.

Pflegestation:
Hier sollen Pferde und Tiere hinkommen, deren besitzer ihnen mal eine Auszeiht gönnen möchte oder einfach in den urlaub geht und sich eine zeit lang nicht um diese kümmern kan.

Gnadenhof:
Hier sollen alte Pferde und Tiere ihren Lebensabend genißen dürfen.
Sie werden gut gepflegt und werden auch Bewegt, soweit sie können.

DS und TS:
Der DS und TS soll nicht groß sein, sondern eher glein sein.

Terapie:
Hier sollen einfach problmepferde und Tiere wieder geheilt werden, so weit es geht.
Das Personal kennt sich gut aus und versucht den Pferden und Tieren zu helfen.

Pfleger:
Die Pfleger sollen für verschiedene Pferde und Tiere verantwortlich sein.
Wo genau sie arbeiten wollen dürfen diese entscheiden.
Wenn allerings jemand in der Tierklinick als Pfleger arbeiten muss, muss einen kurzen test bestehen.

Mitglieder:
Hier sollen natürlich auch Mitglieder aufgenommen werden, die entweder eigene Pferde haben und vom Beruf her sich um die Tiere kümmern soll, oder sie haben keine Pferde/Tiere und haben dafür einen Pflegepferd/Tier oder RB.
Natürlich können diese auch nachträglich ein Pferd/Tier kaufen.

Nun, was haltet ihr davon?
Stimmt ab und antwortet.
12.04.2008 10:22 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

RE: Alles zusammengewürfelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, keine ahnung. ich find das jetzt nicht so, keine ahnung, aber naja.

lass den beitrag doch mal durch ein rechtschreibprogramm laufen Augenzwinkern

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

12.04.2008 11:06 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich finde ich die Idee nicht schlecht, aber ich würds jetzt nicht in Anspruch nehmen.. xD Wäre auch extremst viel Arbeit.
12.04.2008 14:40 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch viel Arbeit, aber wen ich das mache, such ich mir auch MB´s.
12.04.2008 14:43 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte mir vorstellen dort zu arbeiten großes Grinsen
Ich sitze zwar grad an meinen Gnadenhof der zwar nur wenig Html hatt doch trotzdem viel zeit beansprucht und dann bin ich noch auf nen virtuellen Isihof Middi ^^
Also wenn der hof toll aufgebaut wäre & mir allgemein gefallen würde dann würd ichs warscheinlich machen Augenzwinkern
Hoffe mal das viele weitere bei der Umfrage noch abstimmen werden + sich die Idee umsetzt smile
12.04.2008 15:26 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die idee wird 100%umgesetzt, vieleicht nicht jetzt, aber sie komtm noch.
12.04.2008 15:28 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah okay großes Grinsen
Das ist toll smile
Freu mich schon drauf Augenzwinkern
Und weiter fleißig abstimmen Gb´ler xDD
12.04.2008 15:33 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihr gehört, abstimmen bitte großes Grinsen
12.04.2008 15:34 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bewertung hält sich in Grenzen .
Achja das wäre schon toll Augen rollen
13.04.2008 13:05 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so einen!
25.04.2008 17:35 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Ich hab so einen!

Addy ?! großes Grinsen
25.04.2008 17:48 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist doch Pfleger da xD
25.04.2008 19:18 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ouh o.O
Ich hab schon lange nicht mehr danach geguckt ...
Ist das Forum jetzt online ?? smile
Gib trotzdem nochmal addy xDD
25.04.2008 19:28 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee ist nicht schlecht...mhm...aber

Lass deinen Beitrag mal auf Rechtschreibfehler prüfen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 06.05.2008 20:17.

06.05.2008 20:17 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich? Nein!

mein Fall wäre es nicht, weils einfach viel zu viel geballte Masse ist. Wenn Mitglieder aufgenommen werden, sollte das der Hauptzweig sein und das, was du am meisten möchtest, sich darauf beziehen. Z.B. das die Mitglieder jeder ein älteres Pferd zugeteilt bekommen, das sie Pflegen dürfen, oder jeder darf ne kleine Zucht mit 2 Hengsten und 3 Stuten aufmachen oder so, aber nicht alles auf einmal.
06.05.2008 20:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Alles zusammengewürfelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH