Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Flocke-Usertreff in Nürnberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flocke-Usertreff in Nürnberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso leute, wie siehts aus?!
Ich komm gegen 10e morgen früh mal on, wär schön wenn ich bis dahin wüsste wann ihr alle da seid und wann ich da sein soll großes Grinsen

__________________

25.04.2008 23:12 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde so um ca. 13:30 mit Kim kommen.

Wie siehts bei euch Münchnern aus?
25.04.2008 23:12 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
aaalso leute, wie siehts aus?!
Ich komm gegen 10e morgen früh mal on, wär schön wenn ich bis dahin wüsste wann ihr alle da seid und wann ich da sein soll großes Grinsen


Werd ich auch tun. fröhlich
25.04.2008 23:15 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also meine 13:30 Uhr sind zu 99% sicherAugenzwinkern
25.04.2008 23:44 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Ich werde so um ca. 13:30 mit Kim kommen.

Wie siehts bei euch Münchnern aus?

Wir werden nicht kommen, sorry unglücklich
25.04.2008 23:48 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Vrön auch nich? Schade. unglücklich Machen wir trotzdem?
25.04.2008 23:56 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Augenzwinkern
bin jetzt zu Hause (ist schon mal jemand nur mit einer Kontaktlinse im Auge Auto gefahren? ist spannend Augenzwinkern vor allem wenn man 6 Dioptrien hat ;D)
ich werd jetzt mal bis 11 schlafen und dann dürfts mir top gehen und ich komm smile
falls es mir wiedererwartend scheiße gehen sollte, meld ich mich per sms beim seppl smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.04.2008 07:49 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu fröhlich

Die glücklichste Objektivmami der Welt kohoooommt großes Grinsen

Hm, wo & wann treffen wir uns dann? Will euch ja nich übersehen und so... xDD

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ICH MUSS NOCH MEINEN AKKU AUFLADEN UND DIE SPEICHERKARTE LEER MACHEN. SCHEIßE. Also ich bin weg. großes Grinsen Ich guck dann wie Ca so gegen 10 noch mal rein smile
26.04.2008 08:36 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn seppl um 13:30 da ist, werd ich da dann auch da sein fröhlich
Meine Strabo kommt, wenn alles klappt um 13:32 am tiergarten an.

__________________

26.04.2008 10:15 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann machen wir mal so grob 13:30 am Tiergarteneingang, das sollte Vroni dann evtl. auch schaffen
26.04.2008 10:27 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... Dann müsste ich spätestens um 12 hier los.
Okeh.

Aber ich lacht mich nich aus, ja? unglücklich Wegen meinem kleinen... Sigma-Tele *schnief* großes Grinsen
(Du, Vroni, ich werde bald auch glückliche Objektivmami sein - das Olly, es kommt, es koooooommt! fröhlich )


Ähm. Hat irgendwer sich grundlegendst verändert, sodass ich mit den Fotos von alten UTs nix mehr anfangen kann? ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 26.04.2008 11:14.

26.04.2008 10:30 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe für euch dass jetzt dann auch wirklich jemand da ist, ich fahr demnächst dann los (;

__________________

26.04.2008 14:09 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ploed, alle unglücklich Ich war um 13:36 da & hab niemanden von euch gesehen unglücklich Mein Dad meinte dann, ihm seis egal. und der ist dann wieder gefahren & ich bin allein in die wildnis gezogen xD Hab Bildchens gemacht aber nix vonner flocke.
26.04.2008 20:19 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann können wir uns höchstens um ein paar Minuten verpasst haben unglücklich Weil Kim und ich waren kurz nach halb zwei am Eingang und haben dich nirgends gesehen.
26.04.2008 20:46 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
Wir sollten wirklich die GB Shirts einfuehren... Oder so 'n großes Schild a la ''Hier Treffpunkt vom GB-Usertreffen'' xD Wart ihr dann noch drinne? Schon, nech?
26.04.2008 21:38 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Flocke-Usertreff in Nürnberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH