Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {S U C H E} Mitbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {S U C H E} Mitbesitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©


images/avatars/avatar-40920.png

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 419
Herkunft: Oberfranken ;D

{S U C H E} Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Also, ich bin Kima, 16 & arbeite schon seit Längerem an meinem virtuellen Gestüt - nämlich an Henneberg. Tja, da ich nun einfach merke, dass das alles langsam zu viel wird (mit Schule, etc.), brauche ich einen Mitbesitzer. Ihr spielt dann selbstverständlich nicht die zweite Geige, denn ihr baut diesen Hof ja genauso auf, wie ich das tue.

» Kurzinfo
. im vRh-Stil
. bei funpic
. wbblite-Forum
. hat Design + Set
. einige (wenige) Textseiten sind vorhanden

» Anforderungen an euch
. mind. 12 Jahre alt
. Ihr braucht Codingkenntnisse (Also HTML, CSS, PHP) & ein Grafikprogramm (nicht Paint Augenzwinkern )
. Zeit, Spaß & Ideen
. Ausdauer
. ICQ xD
. Texteditor


» Url: www.gestuet-henneberg.de.vu
» Index: http://henneberg.funpic.de
» Meine ICQ-Nummer: 460-535-936
» Bewerbung:
. Name:
. Alter:
. Grafikprogramm:
. Stand der Codingkenntnisse:
. ICQ-Nummer:

Ich hoffe, dass sich jemand meldet.
LG,
Kima.
31.03.2008 19:26 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41670.png

Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Neumünster/SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Name: Sandra
. Alter: 15
. Grafikprogramm: PSP9 &10, PS CS3
. Stand der Codingkenntnisse: HTML und CSS, (ich hatte einen PHP Kurs angefangen doch irgendwie ist der nie weiter geführt worden.
. ICQ-Nummer: 236-243-697

__________________

danke an patricia für das Icon


01.04.2008 21:28 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©


images/avatars/avatar-40920.png

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 419
Herkunft: Oberfranken ;D

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, würdest du? Dann schau ich mal, ob sich noch wer meldet, ansonsten können wir das gerne zusammen machen.
03.04.2008 15:16 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41670.png

Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Neumünster/SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich würde sehr gerne fröhlich

__________________

danke an patricia für das Icon


03.04.2008 20:09 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Bewerbung:
. Name: Maybe (Marie)
. Alter: 15
. Grafikprogramm: Photo Impact 7 & Adobe Photoshop 7
. Stand der Codingkenntnisse: HTML und CSS beherrsche ich sehr gut, PHP kann ich gut genug, um verschiedenes (auch ev. ganze Projekte) zu coden, aber noch lange nicht perfekt. Javascript kann ich mit Hilfe von Tuts einbauen.
. ICQ-Nummer: 321770193

Wenn du noch anderes wissen möchtest <33 ->Fragen.
ich möchte seit längerem mal wieder ein Projekt anfangen, würde auch gerne etwas mit MySQL und PHP arbeiten, aber keinen kompletten Hof damit machen. Ich möchte gerne einen Hof aufbauen, der auch ein bisschen länger hält als nur 1-2 Monate mit einer guten Community.
03.04.2008 20:19 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©


images/avatars/avatar-40920.png

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 419
Herkunft: Oberfranken ;D

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO... #denk.#
Ich wollte euch beide noch fragen, ob ihr eventuell Zugang zu Archiven habt. (Ich: Saskia Heckele, Equus Foto, Lemo-Lamu). das wäre nämlich von Vorteil.
04.04.2008 16:45 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht. Ich kann dir nur ein paar meiner eigenen Bilder zeigen.
Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich Westernreiterin bin, allerdings auch den englischen Stil beherrsche (damit habe ich angefangen) und mich nat. mit den Disziplinen und Klassen auskenne.
Ich hab aber nicht so viele Bilder in diesem Stiel, sondern eher von Westernpferden.


04.04.2008 16:54 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©


images/avatars/avatar-40920.png

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 419
Herkunft: Oberfranken ;D

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Ja, die sind natürlich nicht schlecht : D
Ich warte noch ab, was Sandra sagt. Augenzwinkern
04.04.2008 17:00 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du noch? fröhlich


__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
04.04.2008 19:27 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41670.png

Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Neumünster/SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leider auch nicht, jedoch fotografiere ich selbst und habe ein paar Pferde Bilder auf dem PC

__________________

danke an patricia für das Icon


04.04.2008 20:13 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja falls du noch suchst, hab Zugang zum Archiv von Tanja Enser & Sandra Polanetzki und kann auch selber Fotos machen. Hab außerdem sehr gute html & css Kenntnisse... smile

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
05.04.2008 15:38 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©


images/avatars/avatar-40920.png

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 419
Herkunft: Oberfranken ;D

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouw... Jetzt hab ich natürlich viel Auswahl .__.
Ähm, aber ich glaube, ich nehme MissFreaky, wenn das Formular noch gepostet wird xD
05.04.2008 15:54 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, na klar großes Grinsen

. Name: Tiffany
. Alter: 14
. Grafikprogramm:
Adobe Photoshop CS2,
meine Grafiken sind eigentlich ganz in Ordnung finde ich xD
. Stand der Codingkenntnisse:
Hab gute html & css Kenntnisse, kann auch einfache php Scripts coden.
. ICQ-Nummer: 252-135-421 hab dich aber schon geaddet glaube ich!?

Naja und sonst ... Ich möchte einfach mb werden weil ich einfach keine Lust / Zeit habe alleine einen Hof alleine zu führen.


__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
05.04.2008 16:22 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©


images/avatars/avatar-40920.png

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 419
Herkunft: Oberfranken ;D

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... Ich adde dich mal, weil bei mir nichts ankam. Wir können ja weiteres gleich besprechen.

G E F U N D E N
05.04.2008 16:26 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {S U C H E} Mitbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH