Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als mb an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] mich als mb an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

[Biete] mich als mb an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Es ist egal ob VHR o. VPH !

ichh kann/bin/habe

-HTML ( Auch desis Coden)
-photoImpact 7
-Grafiken
-Erfahrung
-kenne mich mit beep u. oyla aus


Formular:

Hompage:
art:
was ich alles machen darf:
Wie viele MB´s gibtz es bis jetzt:
was MUSS ich machen:
was darf ich NICHT machen:
Warum ich:

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 09.05.2005 14:51.

09.05.2005 14:43 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
VPH u VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ZWEI MB Posten zu stellen. Du kannst dir aussuchen, welchen du machen würdest:
Hompage: http://www.mystic-horses.de.gg
art: VPH
was ich alles machen darf: Du darfst alles ändern, solange du es im Forum unter MBs reinstellst
was MUSS ich machen: Du solltest mir helfen die Bilder zu löschen und neue zu suchen. Die alte MB hat viele illegale reingestellt.
was darf ich NICHT machen: LÖSCHEN (iss ja klar)
Warum ich: Du hast gute Vorraussetzungen!Auserdem ist dein VRH vom Desi her sehr schön- find ich echt hübsch!

Hompage: http://www.ts-cavalero.de.ms
art: VRH
was ich alles machen darf: genauso so wie oben
was MUSS ich machen: Das Desi ist grässlich. Das muss bearbeitet werden!
was darf ich NICHT machen: Wieder Löschen
Warum ich: Auch wie oben

Würde mich echt freuen, also bye!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 09.05.2005 14:51.

09.05.2005 14:49
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!


images/avatars/avatar-5789.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Wetter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hompage: wir könnten eine "gründen!"
art: mir egal, aber lieber VRH
was ich alles machen darf: was du willst!
Wie viele MB´s gibtz es bis jetzt: keine^^
was MUSS ich machen: öhhhm ich denke das können wir klären, also wer lieber steckis oder so macht darfs halt machen...
was darf ich NICHT machen: auch klären!
Warum ich: weil ich deine Grafiken mag, bei dir erst einer geantwortete hat, ich denke das wir ganz gut auskommen...

__________________

Broken Dreams...


Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*



09.05.2005 15:29 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beides ganz gut , warte aber ab

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
09.05.2005 19:01 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz


images/avatars/avatar-7419.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 800
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand mehr?

__________________
Böse Menschen
Böse Lieder
Böhse Onkelz immer wieder!
10.05.2005 05:57 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als mb an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH