Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] jemanden,der mir ein pattern downloadet (geht bei mir nicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden,der mir ein pattern downloadet (geht bei mir nicht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

[S] jemanden,der mir ein pattern downloadet (geht bei mir nicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wollte bei shizoo ein pattern downloaden,aber wenn ich es downgeloadet habe,ist es als .rar datei oder so und ich kanns nicht öffnen.wenn ich die gewünschten patterns als bild abspeicher sind sie verschoben.also ich suche jemanden,der mir schnell die patterns downloadet und die richtigen (also dass die sich richtig wiederholen) anhängt:
http://shizoo.frozen-media.de/patternsets.php?Seite=1
Davon brauche ich das streifenmuster und das dadrunter in der reihe das sich Grey pattern nennt.Hoffe,ihr könnt das so abspeichern und es mir hochladen.Lg,
Caballo95 smile
26.03.2008 21:31 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Die sind jetzt aber auch von shizoo,oder?
Nur komisch ne freundin von mir hat versucht die down zu loaden (doof formuliert^^),aber der ihr virenprogramm hat das geblockt verwirrt
27.03.2008 15:00 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] jemanden,der mir ein pattern downloadet (geht bei mir nicht)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH