Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1-2 Mitbesitzer für mein Gestüt I Suche Hofkörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 1-2 Mitbesitzer für mein Gestüt I Suche Hofkörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

[S] 1-2 Mitbesitzer für mein Gestüt I Suche Hofkörer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meine Deckstation ZG Le Camp (http://zglecamp.oyla24.de) 1-2 Mitbesitzerinen die Lust haben mir bei dem Großen Gestüt zu helfen. Erleine schaffe ich das nicht mehr da ich keine Zeit dafür habe. Ihr habt die gleichen rechte wie sollte aber befohr ihr was endert es kurz mit mir absprechen. Ich will den Hof umbauen. Die Pferde sind alle momentan nur bei der V FN eingetragen. Jetzt sollen sie alle noch extra Steckis bekommen. Dazu haben die meisten Pferde noch keine Charackter. Die müssen auch noch geschreiben werden.

Weiterhin suche ich einen Höfköre der meine Stuten und Hengste kört/Prämiert. Natürlich mit Belohnung. Darüber kann dann noch gesprochen werden.

Zu Mir:
x ich bin 13 Jahre al (werde im Juni 14)
x bin nett nd teamfähig
x habe fast zwei Jahre VRH erfahrung
x kann Graficken (wen mein progremm den mal endelich wider funktioniren würde)
x kreative
x kann etwas html
x hab nicht mehr al zu viel Zeit da ich in meinem Vorletzten Schuljahre bin (Hauptschule 8.KLasse)

Zu Dir (Mitbesitzerin)
x nicht jünger als 13
x nett und teamfäig
x wens geht graficken machen
x etwas html wäre nicht schlecht
x zeit haben damit du dich auch um den Hof kümmern kannst


Habt ihr noch interesse? Dann füllt folgenes aus:

Mitbesitzerin:
Name:
E-Mail:
Hast du noch andere Höfe?:
Graficken (wen ja beispiele):
Nett und Tämfäig?:
html?:
Zeit?:

Hofkörer:
Name:
Email:
Zuverlässig:
Belohnung:

__________________

22.03.2008 09:58 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1-2 Mitbesitzer für mein Gestüt I Suche Hofkörer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH