Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als mb Habe html rfahrungen u.s.w. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als mb Habe html rfahrungen u.s.w.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haflinger-fan Haflinger-fan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Bodensee

Biete mich als mb Habe html rfahrungen u.s.w. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Ich biete mich als MB. Ich hatte selber schon ca.20 vrh´s.
Habe viele HTL erfahrungen, aber sorge nicht für die Bilder, und wenn nehme ich sie von www.Pferde-fotos.de.vu !
Ihr könnt ir auch vertrauen.

HEL

Freya
08.05.2005 19:20 Haflinger-fan ist offline Homepage von Haflinger-fan Beiträge von Haflinger-fan suchen Nehmen Sie Haflinger-fan in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne einen Verkaufspferdestall machen, hättest du Lust ihn zu leiten (er gehört zu HD)?
Ich würde ihn dann bei Piranho machen wollen!
Meld dich per PN
08.05.2005 19:25
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20 Vrh's? Uff...Wie lange hielt sich dein bester?

€DIT: Freya? Du heißt auch Freya? Cool! ich dachte ich wär die einzige Freya großes Grinsen
Augenzwinkern

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 08.05.2005 19:29.

08.05.2005 19:28 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als mb Habe html rfahrungen u.s.w.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH