Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Suche ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Also, ich (und Rory) suchen jemanden (gerne mehrere) die mit uns einen etwas größeren vrh aufmachen würden.
Es ist eine etwas andere Idee als der klassische vrh aber entspricht dem prinzip eines vrh's.
Ich kann es jetzt nicht so gut auf die schnelle erklären, wenn ihr es wissen wollt, schreibt mir doch eine PN.

Name:
HP-Addy: falls vorhanden
Kannst du mit anderen zusammenarbeiten?
HTML:
Anbietervorschlag:
Ideen:
Kreativ ?
Wie oft on am Tag:
Lust?
Grafiken: gerne Beispiele

Würden uns freun,
Katha

PS: Bisheriges festes team:
- *Katha*
- Rory

__________________
icon by enure.nu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 08.05.2005 19:04.

08.05.2005 17:23 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

RE: Suche ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 02:31.

08.05.2005 17:27 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Name:Alexa
HP-Addy: unten bei der Signatur
Kannst du mit anderen zusammenarbeiten?ja hatte sogar mal nen VRH mit 2 Freundinnen
HTML:Leider nein
Anbietervorschlag:nixfree, beep, oyla is mir aber egal
Ideen:im überfluss
Kreativ ? Sehr kreativ(sagen zumindest alle*g*)
Wie oft on am Tag: 3-5 Stunden am Tag
Lust? Ich hätte große Lust dazu
Grafiken: im Anhang bin aber kein Profi

Lg Alexa

Dateianhänge:
jpg Isi1Ava.jpg (3 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg Isi1.jpg (13,44 KB, 19 mal heruntergeladen)
gif Love 4 Ever.gif (56 KB, 18 mal heruntergeladen)
gif Beispiel1.gif (160,27 KB, 19 mal heruntergeladen)
gif Häuser.gif (60 KB, 17 mal heruntergeladen)


__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa: 08.05.2005 18:09.

08.05.2005 18:07 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH