Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » » 9 Icons | by Sassi » 100*100 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » 9 Icons | by Sassi » 100*100
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

» 9 Icons | by Sassi » 100*100 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallu ^_^
Jaja.. was nicht alles aus Langeweile entsteht, wenn man krank zu Hause sitzt und niemanden hat, der sich um einen kümmert :> Okay, jedenfalls, habe ich mich an ein paar Icons gesetzt.. Ich bin eigentlich positiv überrascht. Das sind eigentlich so ziemlich meine ersten Icons oÔ Ich glaube sie sind recht schlicht & ich hab es auch nicht so mit Text auf Icons.. aber nyo.. schaut sie euch mal an (; Kritik & so ist immer erwünscht, ich will mich noch verbessern fröhlich

Credits
Shizoo S&T

Icons



__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassi3110: 11.03.2008 15:25.

11.03.2008 15:01 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find isch tolliq
*Keksüs bring*


EditÜ: Darf ich die als hgs auf mein handy laden? Augenzwinkern (Besonders den Wauzi)


__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 15.03.2008 22:58.

15.03.2008 22:51 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Texturen überlagern teilweise die Gesichter, aber sind ansonsten allesamt recht hübsch. Besonders dieser hier gefällt mir sehr gut. Augenzwinkern
15.03.2008 22:54 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich finde ich sie auch Recht schön, ich finde nur bei den beiden ersten in der 2 Reihe, die Brushes im Gesicht irgendwie unpassend. Die letzten Zwei mag ich besonder gerne.

__________________

15.03.2008 22:55 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Themenstarter Thema begonnen von Sassi3110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, ich hatte in letter Zeit etwas Stress & konnte nicht antworten >_<
Erstmal vielen lieben Dank, für eure Kommentare fröhlich

²animal.love: Kannst du machen (:
²Rainbow.: Danke, ja das stimmt -_-'
²Lou1106: Danke fröhlich
²Quadergirl: Wow, vielen Dank erstmal für die lange Kritik (= Ich werd sie mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen und nochmal schauen, was ich so verändern & verbessern kann. Und mit dr Schriftart hast du auf jeden Fall Recht - ich mags eigentlich auch garnicht so gerne irgendeine Schrift auf einen Icon draufzuquetschen. Abe rich werde mal ein bisschen experimentieren. Vielen Dank <3

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


21.03.2008 11:41 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » » 9 Icons | by Sassi » 100*100

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH