Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Volumenwelle oder Dauerwelle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volumenwelle oder Dauerwelle?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 129
Herkunft: Niedersachsen

Volumenwelle oder Dauerwelle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe momentan noch eine Dauerwelle im Haar,weiß aber jetzt nicht,ob ich den Ansatz entweder mit Volumenwelle nachmachen soll oder mit einer normalen Dauerwelle oder ob ichs einfach wieder durchstufen lassen soll und etwas dunkler tönen.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Dauerwellen bzw.Volumenwellen gemacht?

Freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße
06.03.2008 21:03 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrgott, ist GB ein Frisurberatungsgeschäft?
06.03.2008 21:24 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Foto wäre nicht schlecht, auch wenn ich mich McLissy ein weeenig anschließen muss.. ;D

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

07.03.2008 10:29 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Volumenwelle oder Dauerwelle?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH