Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Grenzen bei Körung/Prämierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grenzen bei Körung/Prämierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Grenzen bei Körung/Prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Es bieten ja mittlerweile viele von euch einen Körer-/Prämiererservice in der Biete&Suche an,
mich würde mal interessieren ab welcher Punktzahl ein Hengst/eine Stute 'was' ist, also Elite, Staats, etc.

Lg
03.03.2008 21:04
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum guckst du nicht einfach nach? die meisten haben doch erklärungen ab welcher wertnote das pferd gekört/prämiert wird...?
03.03.2008 21:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte vllt. ,da es verschiedene Meinungen gibt, kann nicht nur ich mich, sondern auch Neu-Einsteiger in diesem Bereich, sich so informieren...

Lg
03.03.2008 21:56
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is es so:

0-4.9 nicht bestanden
5.0-6.9 gekört prämiert
7.0-8.9 Staatsgekört o prämiert
9.0-10 Elite

__________________
Herz

04.03.2008 13:04 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe zwar keinen eigenen Thread mache aber für einzelne Leute ein bisschen was und hab es bisher immer so gehandhabt smile

Elitehengst/stute: 8,5 - 10,0
Staatsprämienhengst/stute: 7,0 - 8,4
Gekört/Prämiert: 6,9 - 5,5
alles was drunter fällt hab ich nicht prämiert / gekört !

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
04.03.2008 13:05 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön euch beiden...

Lg
04.03.2008 13:06
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sieht das so aus:

0-5 nicht prämiert/gekört
5,1 - 7 gekört/prämiert
7,1 - 8 prämienhengst/stute
8,1 - 9 Staatsprämienhengst/stute
9,1 - 10 Elitehengst/stute

__________________

05.03.2008 14:34 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0 - 5,9 nicht ausgezeichnet
6,0 - 7,9 - gekört/prämiert
8,0 - 9,4 Staatsprämie
9,5 - 10,0 Elite

Hab aber keinen eigenen Service großes Grinsen

__________________

05.03.2008 14:50 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na bitte ^^

schon 4 verschied. Meinungen ^^

gerne mehr ?!
05.03.2008 15:04
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LisaMausi
Bei mir is es so:

0-4.9 nicht bestanden
5.0-6.9 gekört prämiert
7.0-8.9 Staatsgekört o prämiert
9.0-10 Elite


So ist es bei mir auch..

__________________

05.03.2008 17:45 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es so..also ich zähl alles komplett zusammen..
kleiner als 27,9 nicht gekört / prämiert
29,0 - 40,9 Prämienhengst / Prämienstute
41,0 - 52,9 Staatsprämienhengst / Staatsprämienstute
53,0 - 60,0 Elitehengst / Elitestute
06.03.2008 15:16 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte jeweils..
Note unter 7 > nicht gekört/prämiert
Note zwischen 7 und 8 > prämiert/gekört
Note zwischen 8 und 9 > staatsprämiert/gekört
Note über 9 > Elitestute / Elitehengst
06.03.2008 15:28 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Grenzen bei Körung/Prämierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH