Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponygestüt | Hafl./WelshB/DRP | Namegesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Name?
Wartberg 9 37.50%
Grafenwald 9 37.50%
Regensberg - Hafin 2 8.33%
Rawah 2 8.33%
Hafin 2 8.33%
Marar 0 0.00%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ponygestüt | Hafl./WelshB/DRP | Namegesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Ponygestüt | Hafl./WelshB/DRP | Namegesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben. Ich hab einfach Lust wieder mal was neues zu machen und da ich nicht zu viel Arbeit möchte, baue ich jetzt ein Ponygestüt auf.

Was wird gezüchtet?
Deutsche Reitponys, Haflinger und Welsh B Ponys.

Die Haltung
Die Stuten und die Pferde in der Aufzucht werden Ganzjährig auf der Weide gehalten. Ein Unterstand steht dennoch zur Verfügung. Je danach ob sie geritten werden/trächtig sind bekommen sie Kraft-/Zusatzfutter. Die Hengste werden in einem Offenstall in der Gruppe gehalten.

Die Zucht
Es wird echte Natursprünge geben -> Der Hengst kommt in die Stutengruppe dazu die gedeckt werden soll. Extern stehen sie mit Frischsamen oder Tiefkühlsamen zur Verfügung.

Screens
Gibt es sobald es einen Namen gibt Augenzwinkern

Vileicht könnt ihr auch noch was zu eurer Auswahl/der Idee sagen. Ist nichts besonderes. Wird mit HTML/CSS/PHP Formulare aufgebaut

__________________

06.02.2008 20:38 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht viel dazu zu sagen, außer das ich mich auf das Ergebnis freue! Augenzwinkern

mFg
Jenny<3

Edit: Ich war für den Namen Wardburg!


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 06.02.2008 21:52.

06.02.2008 21:51 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile Ich werde wohl Morgen die ersten Screens reinstellen.

__________________

06.02.2008 22:03 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich egsagt mir gefällt keiner ^^

__________________

07.02.2008 13:45 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich erwartet xD
Ich frage mich gerade sowieso ob das was bringt mit so einer Namensabstimmung ^^

__________________

07.02.2008 13:49 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe joar....also ehrlich gesagt ich mein es ist dein hof und nicht von jemand anders du soltlets auch endscheiden wie er heißt und nicht jemand anders großes Grinsen meien rmeinung denn der name soll ja dir gefallen...Freude
denn ich denk es gibt immer welche di den oder den namen net toll finden oder si efinden ihn so tolld as sie ihn gleich abkopiern großes Grinsen ^^

__________________

07.02.2008 13:51 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Das ist auch wieder war^^

__________________

07.02.2008 14:01 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponygestüt | Hafl./WelshB/DRP | Namegesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH