Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Vectorpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Vectorpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.amelie
»Wahnsinniqe.<3


images/avatars/avatar-43915.png

Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den ersten Versuch finde ich es ganz gut. smile

Dateianhang:
jpg vectior.jpg (10,42 KB, 353 mal heruntergeladen)


__________________

17.05.2009 12:52 .amelie ist offline Beiträge von .amelie suchen Nehmen Sie .amelie in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams


images/avatars/avatar-51090.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 331
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Icon von
Bloomotion

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Massie: 20.11.2009 15:35.

24.09.2009 15:54 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
PingPong PingPong ist weiblich
kbäääms :'D


images/avatars/avatar-46051.gif

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins :



__________________

24.09.2009 19:03 PingPong ist offline Homepage von PingPong Beiträge von PingPong suchen Nehmen Sie PingPong in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD huii....

Dateianhang:
png 12.png (177 KB, 326 mal heruntergeladen)


__________________


07.10.2009 13:43 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
*Wiwi* *Wiwi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46340.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Tut x)
Mein's ist aber iwi nicht so richtig was geworden ;D



__________________
Shake It - Grafikservice!
12.10.2009 13:27 *Wiwi* ist offline Beiträge von *Wiwi* suchen Nehmen Sie *Wiwi* in Ihre Freundesliste auf
-Fauny- -Fauny- ist weiblich
» fuchsig


images/avatars/avatar-50997.png

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Harz/Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch mal ein Vektor-Pferd bei Photofiltre gemacht, allerdings glaube ich, mit einer anderen Technik.. ich kann ja auch mal ein Bild hoch stellen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Fauny-: 06.05.2010 19:02.

06.12.2009 16:45 -Fauny- ist offline E-Mail an -Fauny- senden Beiträge von -Fauny- suchen Nehmen Sie -Fauny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Fauny- in Ihre Kontaktliste ein
xxFishyxx xxFishyxx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50740.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tut ist toll

ich habs auch Mal versucht mein 1.

Dateianhang:
jpg thaiwan2.jpg (21,41 KB, 198 mal heruntergeladen)


__________________


Lg Fishy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxFishyxx: 09.07.2010 01:47.

09.07.2010 01:45 xxFishyxx ist offline E-Mail an xxFishyxx senden Beiträge von xxFishyxx suchen Nehmen Sie xxFishyxx in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

RE: Tutorial |Vectorpferde in Photo Philtre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Also zuerst mal: Toller Tut! Sehr gut erklärt, habs direkt verstanden (:
Und das obwohl ich mir's manchmal etwas schwer mach...

Habs natürlich auch direkt ma slebst probiert, und bei mir sah das dann so aus...
Etwas merkwürdig ;D

Dateianhang:
jpg vector.jpg (11 KB, 194 mal heruntergeladen)


__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
19.07.2010 13:24 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super erklärt, wobei meine Vectorpferdchen ein bisschen misslungen aussehen Augenzwinkern


__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Läääp: 30.09.2011 17:05.

22.10.2010 18:21 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Erdbeermuffin Erdbeermuffin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2010
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles ziemlich guut für den Anfang! ((:
Tut nicht schlecht Augenzwinkern

LG'
23.10.2010 21:37 Erdbeermuffin ist offline E-Mail an Erdbeermuffin senden Beiträge von Erdbeermuffin suchen Nehmen Sie Erdbeermuffin in Ihre Freundesliste auf
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3


images/avatars/avatar-44730.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 816
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal versucht..aber kann man das nicht noch iwie verbessern ? Das hat nicht sone Tiefe finde ich.

Dateianhang:
png vector.png (30 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________

20.05.2011 19:16 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Vectorpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH