Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Tiger| endlich fertig nach einem halben Jahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiger| endlich fertig nach einem halben Jahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Tiger| endlich fertig nach einem halben Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es soll auch mal wieder was von mir geben. Allerdings ist das Bild noch nicht fertig und wird es so schnell auch nicht werden, denn ich zeichne nur so zwischendurch in Kunst oder wenn ich in der Schule langeweile habe.

[klick for big]





Ich bitte um Kritik... smile

EDIT
Endlich ist er fertig...^^
nach einem halben Jahr habe ich es endlich geschafft und den Tiger fertig gezeichnet.

EK.
die rechte seite sieht komisch aus n bissl dick irgendwie und unten zwischen den beinen siehts gekritzelt aus. das linke auge ist glaube ich auch etwas hoch geraten.

alles in allem gefällt er mir aber sehr gut.

Das Bild wird bei Ebay für Löwenherz versteigert und das geld geht wie schon gesagt dann an das Kinderhospiz Löwenherz. Ich bin wirklich gespannt was dabei rauskommt...smile

das Bild:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 16.04.2008 19:17.

29.01.2008 20:32 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche kritik? sehr gut, weiter so Augenzwinkern

__________________



29.01.2008 21:18 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Gipsymausi Gipsymausi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Wort: Geil!
01.02.2008 20:43 Gipsymausi ist offline Homepage von Gipsymausi Beiträge von Gipsymausi suchen Nehmen Sie Gipsymausi in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33072.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 319
Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus (:
VLG

__________________

02.02.2008 14:44 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke..smile
02.02.2008 15:11 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte keiner mehr was sagen?
bin schon etwas weiter allerdings muss ich das erst foten... smile
09.02.2008 15:00 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist er fertig...^^
nach einem halben Jahr habe ich es endlich geschafft und den Tiger fertig gezeichnet.

EK.
die rechte seite sieht komisch aus n bissl dick irgendwie und unten zwischen den beinen siehts gekritzelt aus. das linke auge ist glaube ich auch etwas hoch geraten.

alles in allem gefällt er mir aber sehr gut.

Das Bild wird bei Ebay für Löwenherz versteigert und das geld geht wie schon gesagt dann an das Kinderhospiz Löwenherz. Ich bin wirklich gespannt was dabei rauskommt...smile

durchs einscannen ist eine menge quallität verloren gegangen und die schatten stimmen auch nicht ganz... ist im allgemeinen ein ganzes stück dunkler und auch die jetzt weißen stellen sind fast alle grau/ hellgrau unglücklich



das Bild:

http://orlando123.or.funpic.de/Bilder/00Tigga_Grau.png

ich bitte um bewertung...smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 16.04.2008 19:38.

16.04.2008 19:18 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? unglücklich
19.04.2008 12:52 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo fröhlich
also ich finds total toll, echt super schöne Zeichnung. Der Zeitaufwand hat sich dabei richtig gelohnt, wenn man sich das Endergebnis so anschaut. Kritik kann ich keine sagen, finds perfekt großes Grinsen
19.04.2008 14:52 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Entchen.x Entchen.x ist weiblich
You're Dismissed!


images/avatars/avatar-43168.jpg

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 21
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoOoW
Echt klasse! ôO
Ich weiß gar nich was ich sagen soll ausser GEIL!

VFG Avril

__________________

“And you look like..Sh!
Yes..yea... SEX!”

Talk to the mirror, oh, choke back tears.
And keep telling yourself that "I'm a diva!"
Oh and the smokes in that cigarette box on the table,
they just so happen to be laced with nitroglycerin.


Panic! At The Disco.


19.04.2008 15:57 Entchen.x ist offline E-Mail an Entchen.x senden Beiträge von Entchen.x suchen Nehmen Sie Entchen.x in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr beiden...smile
noch jemand?
23.04.2008 11:08 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön ists schon, aber ich finde der Kopf ist zu breit^^ Aber nun gut, dann ists halt ein Tiger der gut im Futter steht. An sich schöne Arbeit, toller Zweck!

__________________

23.04.2008 13:44 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön <'3

Aber ich finde das linke Auge ist etwas sehr dunkel geworden und das rechte Ohr etwas unförmig Augenzwinkern

Ich finds auch klasse dass du für einen guten Zweck zeichnest!

__________________

nothing is true
everything is permitted

26.04.2008 21:36 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es für löwenherz versteigert wird habe ich erst beschlossen als es mir selbst auch gefallen hat... xDD

das auge war auf der Vorlage auch so dunkel. Hab die aber leider nicht mehr auf PC, ist irgendein Tiger aus nem Zoo.

schön das es dir gefällt...smile
26.04.2008 22:02 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Tiger| endlich fertig nach einem halben Jahr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH