Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Phantasierereien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Phantasierereien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Phantasierereien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war ich absolut mega glücklich, als ich das geschrieben hab....is gedichtsmäßig nicht absolut hochwertig, aber es drückt einfach genau das aus, was ich in dem Moment grad gefühlt hab und ich finde, das ist das wichtigste fröhlich

Phantasierereien

Ich tanze
auf blauen Wogen
Ich fliege
ganz weit oben
Ich singe
von Freudenschwaden
Ich schwebe
durch Wolkenarkaden
Ich träume
von tausend Sonnen
Ich bin
von Seide umsponnen
Ich reite
phantastische Fabelwesen
Ich bin
noch nie so glücklich gewesen

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtgruen: 27.01.2008 22:57.

27.01.2008 22:57 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Phantasierereien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH