Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief - Gestüt Maienfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief - Gestüt Maienfeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Steckbrief - Gestüt Maienfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht hat jemand Lust diesen Steckbiref für das Gestüt Maienfeld zu bewerten??

KLICK

Bin dankbar für jede Bewertung smile


__________________

24.01.2008 21:42 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Steckbrief total hübsch smile
Das einzige was mir sofort negativ aufgefallen ist, das Vorschaubild oben.
Aber ich denke, dass willst du noch bearbeiten, oder? Zunge raus

Ansonsten keine Kritik, schön übersichtlich und enthält ausreichende Informationen über das Pferd.

Lg, Jana
24.01.2008 22:04 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir ^^
Fpr Zuchtpferde ausreichend Informationen, gute Aufteilung und übersichtlich.
24.01.2008 22:15 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Jana+² Danke smile Ja das Vorschaubild ist nur auf die schnelle gemacht damit man man weiß was da hin kommt Augenzwinkern

miss_zorroline² Danke smile

__________________

25.01.2008 06:14 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alles uper schön. Wirklich gut gemacht. Nur was mich stört sind die ganzen Bilder unten. Ich finde 2-3 hätten auch gereicht.
25.01.2008 06:46 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst sie dir ja nicht alle angucken Zunge raus
Ich denke wenn man den Hengst für seine Stute aussucht dann möchte man sich schon ein Bild von ihm machen können Augenzwinkern

Danke smile

__________________

25.01.2008 06:53 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34223.png

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällts gut, bis auf das 1. bild oben smile
würde die schnauze nicht abschneiden *g*

aber sonst wirklich toll.
doch ein paar bilder weniger hätten es auch getan. ist aber geschmackssache.

__________________

25.01.2008 08:29 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Delicious_ Delicious_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 167
Herkunft: Freudenstadt ( Germany)

:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut.
Eine sehr gute Aufteilung und total übersichtlich.
So solls sein smile
Naja ansonsten noch das mit dem Vorschaubildchen.... aber das wurde ja schon gesagt Augenzwinkern

Lg Janine

__________________

25.01.2008 12:49 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankööö großes Grinsen

__________________

26.01.2008 01:38 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den stecki auch total hübsch. Wie gesagt das mit dem Vorschaubildchen und ich würde die Bilder unten eventuell eher mehr mittig machen. Finde auch nicht dass es zu viele sind, hab gerne viele Bilder um mir ein Bild von einem Pferd zu machen

glg
Katha
26.01.2008 22:57 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii,

ich mag den Steckbrief total. Alles wichtige ist enthalten. x3Nur das Vorschaubild großes Grinsen Aber war jah nur auf die schnelle gemacht xD

Gegenbewertung? -> Gut Lorena

Liebe Grüße


__________________
    * YOU AND I. <3

26.01.2008 23:04 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alix: Danke smile
~Mona~: Danke smile GB kommt.

__________________

27.01.2008 16:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ist wirklich wunderschön geworden...

Vorschaubildchen wurde ja schon gesagt ^^
Und beim Charakter find ichs irgendwie doof, das man scrollen kann, obwohl man gar nicht muss, weil alles zu sehen ist, aber da sist ja eigentlich nicht so wichtig...

Mit den Bildern, finde es auch ein wenig zu viele... Ich nehm immer so 1-2 Bilder vom Sprung, Galopp, Trab, Portraits, usw. wenn ich solch eine große Auswahl habe.

Finds trotzdem sehr gut gelungen, alles, was ein Zuchtpferd so braucht Freude

Nur irgendwie fehlt die Ausbildung, oder? Das wäre ja auch noch interessant für einen Zuchthengst, oder hab ich das jetzt übersehen?

Gegebewertung?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 27.01.2008 16:17.

27.01.2008 16:15 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cherimoya: Also ich habe lieber viele Bilder großes Grinsen Mal schauen ob ich bei den nächsten ein paar weniger nehme. Das mit dem scrolen ist nur weil die Texte ja noch verlängert werden und darin wird dann auch über die Ausbildung informiert (z.B. Amaretto war bisher siegreich in E Springen oder so). GB kommt.

Epona: Was sind thumbnails?

__________________

27.01.2008 16:28 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihn sehr Augenzwinkern
28.01.2008 17:39 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke willst du GB?

__________________

28.01.2008 20:52 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Du könntest bei Maiental mal vorbeischauen, wenn du willst^^

Also; wie gesagt. Ich mag den Steckbrief sehr. Schön übersichtlich, nicht so lang und "luftig", da es keine Ränder gibt. Grade so viele Fotos find ich klasse. Ein großes Lob smile
29.01.2008 14:00 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief - Gestüt Maienfeld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH