Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » wichtige Frage!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wichtige Frage!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Fragezeichen wichtige Frage!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe mal ne Frage wenn ich im Bildbearbeitungsprogramm PhotoFiltre oder Paint ein Bild habe wo ein Pferd drauf ist, und ich aber nur den Kopf vom Pferd in so nem Kreis haben will, wie mach ich des?
Ich hoff ihr könnt mia helfen!
LG Rope großes Grinsen

__________________
be yourself.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 22.01.2008 17:34.

22.01.2008 17:31 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
benutze am Besten die Suchfunktion und gebe dort "Photo Filtre" ein, da findest du bestimmt eine Erklärung/Beschreibung.
Ansonsten kannst du auch in der Grafikecke gucken, da findet sich bestimmt auch was Augenzwinkern

Geschlossen.

__________________



22.01.2008 18:10 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » wichtige Frage!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH