Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » | Iconservice | 3 Aufträge frei. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen | Iconservice | 3 Aufträge frei.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33733.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Kleinsiel

| Iconservice | 3 Aufträge frei. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
jetzt möchte ich mich auch einmal mit einem, ich hoffe professionellem, Iconservice zur Verfügung stellen. Augenzwinkern

Ich mache nur Icons mit legalen Bildern und keine Signaturen.

Ihr solltet den Icon nicht an Dritte weitergeben und
nicht als eigene Grafik ausgeben.

Hier findet ihr Beispiele von mir. Augenzwinkern

Mit freundlichen Grüßen.





So, hier das Formular:

FORMULAR:
Wo wird er benutzt?
Farbe:
Größe:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Brushes?
Bild/er:

__________________


Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

16.01.2008 18:06 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wird er benutzt?: Gegen-bilderklau
Farbe: /
Größe: 100x100 (oder?)
Schriftart: geschwungen, etwas transparenz..?!
Schriftfarbe: weiß?? Passend
Text: Clarissa
weiterer Text: I can`t live with you...
Brushes?: Jaaa bitte schön viel
Bild/er:

__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minni: 17.01.2008 19:44.

17.01.2008 19:43 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
SanDiego SanDiego ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33733.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Kleinsiel

Themenstarter Thema begonnen von SanDiego
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, fertig. Ich weiß nicht, ob er dir so gut gefällt. Sonst könnte ich noch etwas ändern oder einen neuen Versuch starten. Augenzwinkern



__________________


Wegen Arbeitsstress und einigen PC- Problemen nur noch bedingt online.

17.01.2008 22:07 SanDiego ist offline Beiträge von SanDiego suchen Nehmen Sie SanDiego in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von SanDiego: sassa85
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ich weiß nicht so genau..
mir gefällt dieses rosa/pink nicht so gut. Uasserdem würde ich dann doch eher sagen eine schwarze Schrift zu nutzen. Die Schriftart gefällt mir sehr gut und auch der Aufbau von den Brushes ist nicht schlecht. Ich würde Clarissa aber eher hervorstchender sehen, sie fällt garnicht so auf, vll. könntest du die Farbe mehr von ihr hervor stechend machen?

Lg minni

__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
19.01.2008 10:22 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
I can`t live with you...

Sorry aber meinst du nicht "I can't live without you..."
Weil des heißt ja sonst ich kann nicht mit dir leben

__________________

21.01.2008 20:10 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuups... is mir gar nichts uafgefallen, hab ich wohl vegressen xD

Also Untertext: I can`t live withou you...

Machst du den Auftrag noch?

__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
29.01.2008 19:14 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » | Iconservice | 3 Aufträge frei.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH