Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gegenbesuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gegenbesuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Gegenbesuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhriri Freude
Es ist mir in letzter Zeit öfters mal aufgefallen, beim T&P durchblättern, dass manche User nur
'Süßes Pferd
Gegenbesuch?'

Schreiben.
Das stört mich irgendwie großes Grinsen
Naja, mir kanns egal sein, ich hab keinen T&P Therad, aber trotzdem finde ich diese Leute die nur mehr Posts in ihren Therads haben wollen voll doof rotes Gesicht

Wollt ich nur anmerken.. ähh ja (war das jetzt peinlich)
06.01.2008 21:21 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, in der Form find ichs auch doof, egal wo.
Wenn ich nach Gegenbesuch frage, schreib ich auch mal nen Post, wo z.B. in der VRH-Ecke Kritik mit drinsteht oder so
06.01.2008 21:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich hatte es vor einiger Zeit hier auch schonmal angesprochen (schon sehr lange her) weil es mich auch nervt.
Ich finde es unverschämt, einfach nur "Süßes Tier, GB?" o.ä. zu posten.

Man kann es bestimmt nicht verbieten - aber ich gehe auf solche Posts gar nicht ein.

Lg Kiki

__________________



06.01.2008 22:05 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das habe ich mir auch schon - gerade in letzter Zeit vermehrt - gedacht.

Habe jetzt schon oft gesehen, dass jemand wirklich nur 2 Worte schreibt oder gar was komplett unpassendes und dann noch mit Gegenbesuch verlinkt.

Bisschen blöd, nervig und unverschämt.
Aber viel machen ausser ignorieren und ggf. als Spam melden kann man da wohl nicht machen

__________________


06.01.2008 22:18 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das in der VRH-Ecke aufgefallen, aber solang man eine gute Bewertung abgibt, find ich es auch okay, dass man auch bewertet werden will. Nur wenn es manchmal als zwingend rüberkommt, indem man den Hofbesitzer/Treadersteller dann noch daran erinnert, dass man gegenbewertet möchte, find ich das nicht okay.
User, die neu sind, sehen das dann vl als ihre Pflicht an, Gegenbewertungen zu machen.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.01.2008 22:24 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam mal ein "super, Keine Kritik, Gegenbewertung?"
Ich hab dann keine Gegenbewertung gegeben und ein paar Tage drauf kam dann ne (aus meiner Sicht) nicht allzufreundliche Nachfrage, wo denn die Gegenbewertung bliebe.

So Beiträge, wie "Süß, GB?" würd ich glatt als Spam ansehen.
06.01.2008 22:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ignorieren & freuen, dass ihr ein Post bekommen habt großes Grinsen
Bei mir kommt da in den seltensten Ausnahmefällen ein Gegenbesuch, und zwar dann, wenn der andere Thead mich interessiert. Sonst nicht.
06.01.2008 22:54 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich immernoch was man eigentlich von einem Gegenbesuch hat lol... wens interessiert, der klickt auch so.
07.01.2008 00:37 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Thread gabs auch schon mal... Augen rollen
Das gleiche Ergebnis wirds auch hier geben: Man kann keine Regel dafür aufstellen.

__________________

07.01.2008 08:55 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich habe sowas irgentwann auch mal gemacht und habe so ne Art verwarnung dafür bekommen. Ich finde, wenn man schon schreibt sollte man auch mehr schreiben.

__________________


07.01.2008 11:56 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ein paar Sätze zu schreiben, tut keinem weh (;

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


07.01.2008 13:00 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schreib auch ab und an rein "GB?", aber dann schreibe ich auch mehr. Nur selten, dass ich wenig schreibe. ^^
Aber wenn es wirklich nur sowas ist wie Süüüüüß oder Knuffig. Find ich es auch nicht ok.
Aber ich überles das einfach..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 07.01.2008 13:09.

07.01.2008 13:08 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt es auch manchmal sehr argh. Ich versuche dann zwar immer freundlich zu bleiben, aber irgendwann ist auch mal Schluss.. Augen rollen

__________________
Herz Herz Herz

07.01.2008 14:17 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Lady Alessia Lady Alessia ist weiblich
Studentin auf Café


images/avatars/avatar-32859.jpg

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 94
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja nicht nur bei den Photos so
Auch bei den Geschichten ist es extrem nervig muss ich mal sagen.
Dann kommt oft ein kurzer oder anmaßender, schlechter Kommentar mit dem folgenden Satz "Ich hab jetzt nur mal den ersten Absatz gelesen" Oder sogar gar nicht und dann nur ein GB und man sieht bei manchen einfach, dass sie nur Kommentieren um das Gegenbewertung hinter zu setzen, dessen man sich dann verpflichtet fühlt.. kurz gesagt ich schließ mich euch da mal total an großes Grinsen

__________________

Man sagte mir mit der Zeit lernt man zu vergessen, aber das stimmte nicht.
Man sagte mir mit der Zeit lernt man damit zu leben, aber das stimmte nicht!
Man sagte mir mit der Zeit wird man wieder lachen können, aber das stimmte nicht!!
~
Man sagte mir ich solle die Liebe achten und in Ehren halten
Man lehrte mich den Hass zu verachten und von mir abzuweisen.
Die Zeit zeigte mir den Schlüssel zur hassenswerten Wahrheit
Mir, deren gesamte Existenz eine einzige Lüge ist..


~Black Chains~

07.01.2008 14:27 Lady Alessia ist offline E-Mail an Lady Alessia senden Beiträge von Lady Alessia suchen Nehmen Sie Lady Alessia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lady Alessia anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab den Thread sogar nicht nur einmal smile



Wie wärs, wenn ihr einfach aufhört Müll zu posten, der schon 5000 Mal gesagt wurde, für den es aber keine wirkliche Lösung gibt und entweder einen alten Thread wieder hochholt oder die stumpfsinnigen Posts einfach ignoriert?! Von mir aus schreibt den Leuten 'ne PN aber macht euch doch einfach mal Gedanken, ob es eine Lösung für euer Problem gibt oder nicht, bevor ihr einen neuen Thread eröffnet.

Und Suche benutzen ist auch nicht schlecht.

__________________

07.01.2008 15:13 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gegenbesuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH