Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche Tier-RS zum anmelden || Bitte aktive RS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Tier-RS zum anmelden || Bitte aktive RS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

[S]uche Tier-RS zum anmelden || Bitte aktive RS! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB'ler.

Da ich den letzten Tagen viel zu viel Zeit habe, dachte ich mir, dass ich mich bei einem RS anmelden sollte, gesagt aber nicht wirklich getan, da ich z.Z. kein Gescheites gefunden habe. Ich finde das soweit sehr schade, da ich soweit viel Zeit habe & Spaß daran & auch Erfahrung, d.h. das ich schon sehr oft Middi in einem RPG war (;

Ich hoffe ihr könnt mir etwas anbieten, die kriterien sind recht einfach, nur beachtet diese bitte.


Kriterien
  • Sie sollten möglichst ohne Homepage sein, muss aber nicht wenn diese schön ausgearbeitet ist
  • Es sollten bereits einige Mitglieder vorhanden sein
  • Weiterhin würde ich mich gern als Leittier bewerben, ist aber kein Muss
  • Das Forum sollte aktiv sein (;
  • Bitte nicht überlastet aber übersichtlich
  • Möglichst kreativ gestaltet
  • Keine phbpp-Foren, sry Leute :|


Ich hoffe ihr habt etwas für mich & schoneinmal danke an alle "Bewerber" =P

Lg Dalmii <'3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 23.12.2007 17:38.

23.12.2007 17:38 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Summerwinds hätte ich im angebot
er wird gerade umgebaut und sucht noch ein Leittier
http://pferdeherden2.pf.funpic.de/wbblite
würde mich auf anmeldung freuen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 23.12.2007 18:27.

23.12.2007 18:27 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört wohl eher hier rein.

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

23.12.2007 19:49 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ales (=
Ich schau es mir einfach an & entscheide mich dann (;

²Tinkerfan: ich weiß, nur leider schaut da fast ein schwein rein (;
23.12.2007 21:15 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das hier ist zwar nicht meins, aber vielleicht kannst du ja was damit anfangenZunge raus

Charnwood

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

25.12.2007 18:02 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN Augenzwinkern
27.12.2007 14:00 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleiner Dalmatiner
Danke Ales (=
Ich schau es mir einfach an & entscheide mich dann (;

²Tinkerfan: ich weiß, nur leider schaut da fast ein schwein rein (;

trotzdem gibt dir das nicht das Recht nen Thread zu öffnen. Es gibt nen Sammelthread, da gehört sowas rein, Punkt!
27.12.2007 14:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Hier mal was anderes: P R I D E
Ganz neu und erst wenige Members aber auch erst heute entstanden...
Du könntest den König Helios oder den Prinz Koda vom Schattenland spielen xD
Weiteres zu den Beiden findst du in der Storyline xD
Hier nochmal der GB Thread: http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=68

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

27.12.2007 14:27 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Zitat:
Original von kleiner Dalmatiner
Danke Ales (=
Ich schau es mir einfach an & entscheide mich dann (;

²Tinkerfan: ich weiß, nur leider schaut da fast ein schwein rein (;

trotzdem gibt dir das nicht das Recht nen Thread zu öffnen. Es gibt nen Sammelthread, da gehört sowas rein, Punkt!


Eh ja und deshalb geschlossen xD
27.12.2007 18:49 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche Tier-RS zum anmelden || Bitte aktive RS!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH