Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Spenden für vRH? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Spenden für vRH?
Vieleicht 11 52.38%
Nein 6 28.57%
Ja 4 19.05%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Spenden für vRH?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fohlenfan Fohlenfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Mühlheim

Lampe Spenden für vRH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab mir mal was überlegt und wollte nun mal wissen, was ihr dazu hählt.
Es gibt ein paar leute, die gerne einen eigenen vRH oder sonstigen Hof haben möchten, aber nie den Anfang finden und deshalb keinen haben.
Wiederum gibt es Leute, die ´gerne vRh oder sonstiges bauen aber nicht weiter leiten möchten.
Wie wäre es den, wen man so ne at Spendenaufruf macht worin es einfach geht,wer würde den einen beune und dan hergeben oder wer würde seinen alten hof gerne spenden?
Natürlich müssen die höfe dann nicht komplet fertig sein, aber vieleicht mal nen Stecke drinnen und ein paar kleine Texte(mehr wäre natürlich dann auch erwünscht)?
Was haltet ihr davon und was für forrausetztungen würdet ihr denn dan machen?
Mann könnte ja auch leute sameln, die mal Gratis Charakter oder steckbriefe schreiben oder andere text oder ähnliches.
Und wer würde sich den dan so melden?
Hoffe auf antwort.

__________________
Ava von: Pferdegirl14 www.shizoo.de
15.12.2007 16:22 Fohlenfan ist offline E-Mail an Fohlenfan senden Beiträge von Fohlenfan suchen Nehmen Sie Fohlenfan in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal vielleicht angekreuzt...

Ich denke wenn man einen Hof selbst aufbaut hat man einen wesentlich größeren "Bezug" zum Hof und möchte diesen dann auch nciht hergeben... Wieviele Höfe werden denn geschloßen, um die es schade ist... Aber die Besitzer sagen sicer dass sie da viel Zeit rein gesteckt haben und des ncih einfach so hergeben wollen... Andre sagen sicher wieder, dass es besser is wenn dann wer andres des weiterführt, wie dass es umsonst war...

Ich denke es gibt verschiedene Personen... Manche hängen am hof, andre ham nur spaß am Aufbauen...
15.12.2007 22:27 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Spenden für vRH?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH