Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] Gute Grafiker für Grafik-Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Gute Grafiker für Grafik-Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

[S] Gute Grafiker für Grafik-Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich bins mal wieder ^^ ja also ich suche 2-3 Leutchen die lust haben mit mir zusammen ne Grafik Page aufzubauen etc. Und zwar nicht wie shizoo oder ähnliches sondern eher so das wir nur Grafiken zur verwendung anbieten. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

Wenn ihr Interesse habt wäre super wenn ihr mal was über euch erzählen würdet, eure Erfahrung mit Grafiken, wie viel zeit ihr am Tag habt und selbstverständlich Beispiele bringt!


Ich hab auch ein paar Beispiele angehängt


Dateianhänge:
gif willkommen.gif (116 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg kranz.jpg (32,45 KB, 41 mal heruntergeladen)
gif avatar7.gif (11,02 KB, 32 mal heruntergeladen)


__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 10.12.2007 12:10.

10.12.2007 12:09 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] Gute Grafiker für Grafik-Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH